Zitat:
ich glaube du warst die jenige die von nem tunesier verarscht worden ist.

Sorry, aber ich wurde auch nicht verarscht, denn ICH habe es noch früh genug gemerkt [Wink] !

Zitat:
und oh ja hab ja vergessen dein mann kann ja geld auf die seite legen er wird ja bald hotelmaneger wie du in anderen foren schreibst.

Tja, daraus wurde leider nichts, muss ich zugeben. Aber das hat auch seine Gründe, die niemanden etwas angehen. Ein paar Leute wissen es allerdings!

Zitat:
nur komisch das ihr immer ne wohnung gemietet habt wo ihr in tunessien wart wohnt man nicht normalerweise bei seiner schwieerfamilie damit man keinen kosten hat?
oder bist du da etwa nicht willkommen???

Und wie ich bei meiner Schwiegerfamilie willkommen bin, die hätten mich am liebsten den ganzen Tag zu Hause. Aber ein verliebtes Pärchen kann sich glaub ich besseres vorstellen, als bei den (muslimischen) Eltern zu wohnen [Roll Eyes] ! Aber dir scheint es ja nichts ausmachen, vor seinen Schwiegereltern zu küssen, rauchen?, nebenan *** haben usw.! Also mir würde das was ausmachen...!!!

Zitat:
aber als habibi kam haben ihn deinen eltern doch sicherlich mir offenen armen bei euch zu hause empfangen oder etwa nicht?
Richtig... [Big Grin] ! Hast du ein Problem damit [Wink] ?