|
|
 |
 |
 |
 |
Re: flug tunis-duesseldorf
27/07/2006 12:43
27/07/2006 12:43
|
majnuna_kbira
Mitglied*
|
Mitglied*
M.
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
27/07/2006 12:48
27/07/2006 12:48
|
majnuna_kbira
Mitglied*
|
Mitglied*
M.
|
Zitat: denkt mal lieber drueber nach wie ihr habibis fueherschein oder geschenke an die familie finanziert!
Ach, gute Frage ! Oh man, warum habe ich bloß einen Tunesier geheiratet, darüber habe ich ja noch nie nachgedacht ! Jetzt muss ich auch noch seinen Führerschein bezahlen *heul*! Zum Glück zahlt er jeden Monat 120 € auf sein Sparbuch, dann muss ich nicht mehr sooo viel bezahlen ! Oh ja, und die liebe Familie erwartet auch so viel, wenn schon ne Europäerin in der Familie ist. Man man man !
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
28/07/2006 17:17
28/07/2006 17:17
|
lou
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
NRW
|
ich glaube nicht das euch unserer finanziellen verhaeltnisse was angehen. aber man muss das geld ja nicht zum fenster raus schmeissen wenn man was billigeres findet.aber das hat sich mittlerweile erledigt.er hat bereits unsere fluege gebucht. warum er kein visa braucht.ja das wuerde euch interessieren was? und liebe sandra ich glaube du warst die jenige die von nem tunesier verarscht worden ist. ich sicherlich nicht. mein ex freud und ich haben uns getrennt weil wir ganz einfach verschiedenen vorstellungen vom leben hatten und es nicht hamoniert hat. und oh ja hab ja vergessen dein mann kann ja geld auf die seite legen er wird ja bald hotelmaneger wie du in anderen foren schreibst. nur komisch das ihr immer ne wohnung gemietet habt wo ihr in tunessien wart wohnt man nicht normalerweise bei seiner schwieerfamilie damit man keinen kosten hat? oder bist du da etwa nicht willkommen??? aber als habibi kam haben ihn deinen eltern doch sicherlich mir offenen armen bei euch zu hause empfangen oder etwa nicht? ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) ohne worte ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
28/07/2006 19:05
28/07/2006 19:05
|
Vic
Mitglied
|
Mitglied
Berlin
|
Zitat: ohne worte
...wie wahr!!! ![[lachen3]](graemlins/lachen3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
28/07/2006 20:03
28/07/2006 20:03
|
majnuna_kbira
Mitglied*
|
Mitglied*
M.
|
Zitat: ich glaube du warst die jenige die von nem tunesier verarscht worden ist.
Sorry, aber ich wurde auch nicht verarscht, denn ICH habe es noch früh genug gemerkt !
Zitat: und oh ja hab ja vergessen dein mann kann ja geld auf die seite legen er wird ja bald hotelmaneger wie du in anderen foren schreibst.
Tja, daraus wurde leider nichts, muss ich zugeben. Aber das hat auch seine Gründe, die niemanden etwas angehen. Ein paar Leute wissen es allerdings!
Zitat: nur komisch das ihr immer ne wohnung gemietet habt wo ihr in tunessien wart wohnt man nicht normalerweise bei seiner schwieerfamilie damit man keinen kosten hat? oder bist du da etwa nicht willkommen???
Und wie ich bei meiner Schwiegerfamilie willkommen bin, die hätten mich am liebsten den ganzen Tag zu Hause. Aber ein verliebtes Pärchen kann sich glaub ich besseres vorstellen, als bei den (muslimischen) Eltern zu wohnen ! Aber dir scheint es ja nichts ausmachen, vor seinen Schwiegereltern zu küssen, rauchen?, nebenan *** haben usw.! Also mir würde das was ausmachen...!!!
Zitat: aber als habibi kam haben ihn deinen eltern doch sicherlich mir offenen armen bei euch zu hause empfangen oder etwa nicht?
Richtig... ! Hast du ein Problem damit ?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|