es sieht so aus als waert ihr alle nicht des lesens maechtig.ich werde in ein paar monaten 20 und bin nicht 18!!!!
und zweitens habe ich nicht angefangen ihrendwelche leute zu beleidigen.wenn ihr eure euglein aufmachen wuerdet koenntet ihr erkennen das es von zwei anderen damen ausging!
warum ich mich hier im forum aufhalte? was es ja nicht nur doofnasen hier gibt sondern auch fraueen vor denen ich achtung habe und die jenigen auch gerne um rat frage.
zum naechsten.ihr koennt euch gar nicht vorstellen wo es mir vorbei geht wer hier verarscht ausgenommen oder sonst was wird. ich fuer mich bilde mir mein bild da ich mich deutchlich laenger in tunesien und anderen arabischen laendert aufgehalten habe und es immer noch tue.als die meisten maedchen die eine fernbezeiehung fuehren alle zusammen! ich habe sowohl in touristengebieten wie auch ausserhalb gewohnt in der animation und auch anderen jobs gearbeitet und darum denke ich mir schon das ich mir an punkten die einige damen hier von habibi erzaehlen eine sehr gute meinung darueber bilden kann!