@ Micky32
Ich weiss jetzt nicht so wirklich was du mir mit deinem Beitrag sagen willst...

Erstmal ist es nicht nur ein Informationsforum, sondern auch ein Diskussionsforum.

Zitat:
Und ich bin mir ganz sicher, dass es hier sehr viele interessiert wie man z.B. in jungen Jahren eine Firma in TN gründet.
Wie meinst du das, ironisch? Ernst?
Es ging mir jetzt eigentlich weniger um die Sache mit der Firmengründung, sondern, wie es in diesem Beitrag auch nur Lou´s anliegen war, dass sie fragt wer ihr etwas mitnehmen könnte. Und was ist daran das Problem? Das haben hier schon sehr viele gefragt. Und ob es nun ein Brief an Habibi ist, Unterlagen für die Heirat, oder Firmenunterlagen, ist doch eigentlich egal. Wenn Lou der Meinung ist, die Unterlagen sind nicht so wichtig das sie diese auch anderen anvertrauen kann, warum verdammt noch mal nicht?

Zitat:
wenn man hier offen die Karten auf den Tisch legen würde, jeder zu sich und dem Anhang stehen würde...
Versteh ich jetzt auch nicht so ganz was du damit meinst. Meinst du damit das sie schreiben sollte um was es sich hier genau handelt?
Sie hat geschrieben das es sich um Firmendokumente handelt. Das reicht doch erstmal. Wenn ihr jemand diese Unterlagen mitnimmt, kann sie mit demjenigen immer noch per PN klären um was es sich genau handelt, oder nicht?