Da ich selten hier lese habe ich keine Ahnung was hier schon gelaufen ist. Ich kenne jetzt nur diesen Beitrag und frage mich warum hier jetzt schon wieder rumgehackt wird?

Lou hat doch lediglich gefragt wer für sie etwas mit nach Tunesien mitnehmen kann. Ist das schlimm?? Danach fragen hier doch so viele... Soweit ich mich erinnern kann hab ich für dich 8SuSu8 auch schon mal etwas mit nach Tunesien genommen oder täusche ich mich da?? Du hast mir doch auch deine Sachen anvertraut und kanntest mich nicht?

Vielleicht waren deine Sachen, die ich mitgenommen habe, nicht so wichtig. Wie Lou schreibt, sind die Unterlagen, die sie benötigt auch nicht so wichtig. Warum sollte man hier also nicht Fragen? Was ist da das Problem? Wie schon gesagt, sie ist nicht die erste die danach fragt, viele fragen nach wer etwas mit nach Tunesien nehmen kann...

Und zum Thema Firma in Tunesien. Kennt ihr da die ganzen Hintergründe? Wisst ihr genau was sie dort macht und wie die Firma aufgebaut ist? Wer sie finanziert? Ihr könnt das doch gar nicht genau beurteilen und zerreist euch trotzdem hier die Mäuler.
Es ist doch auch eigentlich egal. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und wenn Lou meint das richtige zu machen, dann soll sie es doch versuchen, warum nicht??

Auf die Schnautze fallen tun wir alle irgendwann früher oder später mal. Leider weiss man vorher nicht was das richtige ist und was nicht, daher muss man es ausprobieren!! Wenn man nie etwas versucht, kommt man auch nicht weiter...