@tunisianagirl: ach je die geschichte hört sich ja echt süß an!!! Nee ich hatte mal einen Habibi [Big Grin] in tunesien. er war aus dem caribbean world aber aus borj cedria. hehe. habe ihn mit 16 kennengelernt. fande ihn auf anhieb süß und übelst nett. aber ich war halt sehr naiv. glaubte ich sei die einzige. haben uns danach oft geschrieben. doch leider fehlte mir das nötige kleingeld um öfter runterzufliegen. naja meine eltern meitnen sogar, wir können ihn ja mal nach deutschland einladen, aber das gab zu viele probleme bei der ABH. naja. also war ich 2005 wieder dort und ich habe meine rosarote sonnenbrille abgelegt. habe in diesem urlaub so einiges gecheckt. klar ist auch nicht bei jedem so. aber ich bin halt auf die fresse geflogen. anderseits, was heißt auf die fresse fliegen??? wir hatten ne wunderschöne zeit und ich werde nie etwas bereuen, aber es sollte halt nicht sein. und das wird sicher auch nicht der letzte tunesier gewesen sein, den ich als freund hatte. er heiß mohamed [Big Grin] und is 24.
hast du meine email bekommen???