@tunisianafirl: ja ich glaube viele lieben tunesien hier. und ich glaube 60% oder mehr haben gesagt. es gibt so viele verrückte tunesier, aber mein schatz is einer von den guten.
du hast noch keinerlei erfahrung mit 14. das kannst du auch gar nicht haben. und ich weiß auch noch. ich habe mich damals so in nen tunesier verschossen und letztendlich war ich auch nur eine von vielen(ich war auch 14) also was heißt eine von vielen. da ist nichts gelaufen, aber ich war so verschossen. SCHRECKLICH. hehe. pass auf auf wen du dich da einlässt. ich sehe das genauso. tunesien ist toll und die typen sind hübsch und super nett. und auch nicht alle sind ******öcher, das is nur nen vorurteil. aber wie oft hört man das. geh mal auf
www.1001-nacht.de da gibt es viele geschichten. vor allem aus tunesien. ih möchte deinen freund nicht schlecht machen, dazu kenn ich ihn ja gar nicht. darf man fragen wie alt er is?? wie gesagt pass auf und lass dich nicht ausnutzen. viele tunesier denken, ach mit den mädels und vor allem mit jungen mädels kann man es ja machen. machen wir ihnen mal schöne augen, sagen sie ist die große liebe und die einzige, stellen sie dann den schwiegereltern vor und ma denkt. boah der meint es ernst. doch wie gesagt oft trügt es. wie hast du ihn kennengelernt??
also pass auf dich auf und flieg auf jedenfall nicht alleine mit 14 da runter.
liebe grüße