Martha das stimmt nicht, meine Schwester und ihr Mann gehen den ganzen Tag voll Arbeiten haben 2 Kinder die sehr gut in der Schule sind und sehr gut zu Recht kommen.

Annegret geht den ganzen Tag Arbeiten und ihre zwei Töchter gehen zur Schule und es klappt super und das seit vielen Jahren.

Das immer kleine Probleme dazu kommen, dies hängt aber nicht an der täglichen Arbeit der Eltern, sondern an dem Alltag.

Man muß sich organisieren mit den Kindern sprechen und sich trotzdem noch zeit nehmen, und dies macht meine Schwester super.

Als ich noch nicht zu hause war sind die zwei auch zu Recht gekommen jetzt geht es ihnen gut, weil ich koche zu Hause und wenn sie kommen können sie essen, aber leider ist dies in letzter Zeit auch selten geworden weil ich viele Termine habe und oft nicht da bin, dann machen sich die beiden selbst etwas.

Es ist eine reine Erziehung wie ich meinen Kinder dies beibringe und erkläre und es klappt super.
Die Hausaufgaben machen sie allein, und legen sie alle auf einen Tisch meine Schwester schaut sie sich an wenn sie von Arbeit kommt und dies ist oft nicht vor 17 Uhr und sie geht frühs gegen 9 Uhr spät. aus dem Haus.

ich kann jetzt nur von diesem Beispiel sprechen weil ich es täglich miterlebe.

Wenn man will geht alles.

Claudia