Hallo, wir (Paar 29+33) sind Ende Mai/Anfang Juni für 14 Tage wieder in Hammamet-Yasemine . Wer ist in dieser Zeit auch dort und Lust, uns kennen zu lernen und eventuell gemeinsam etwas zu unternehmen? Viele Grüße, Petra+Dirk
Wir sind im Yasmine Beach . Wir waren vor 2 Jahren schon mal dort und es hat uns sehr gut gefallen (auch wenn manche Hotelkritiken etwas anderes aussagen).
Hallo Bianka, wir sind vom 23.5.- 6.6. da, ist fest gebucht. Steht deine Zeit jetzt fest, wann du da bist? Willst du Urlaub dort machen oder hast du andere Pläne (bin neugierig). Fliegt du allein oder in Begleitung? LG, Petra
@Pebbles: Nein, ich flieg alleine. Mein Freund arbeitet im IB Solaria.
@Yuliya: Kann sich vielleicht schon wieder verschieben. Der gnädige Herr besteht jetzt doch auf ein Haus. Gut, dass ich nicht gestern direkt in die Stadt zum Buchen gefahren bin. Der macht mich noch irre .
Zitat:@Pebbles: Nein, ich flieg alleine. Mein Freund arbeitet im IB Solaria.
Coooooooooool, dann weißt Du vielleicht wie gut das Hotel ist? Es ist ein 5-Sterne Hotel. Entspricht er dierer Kategorie? Wie sehen die Zimmer und das Essen aus?
Ich hoffe, dass ich mit meinen Fragen nicht störe, aber du würdest mir sehr helfen Eignet sich das Hotel für Flitterwochen, oder ist das eher zu klassisch?
ich war leider noch nicht selber da. Aber laut meinem Freund ist es ein top Hotel. Schau doch mal in die Hotelbewertungen hier im Forum - da müsste es doch dabei sein.