mich interessiert ob von euch auch schon mal jemand bei einem tunisair-flug das gepäck nicht mehr bekommen hat, weil es nicht mehr auffindbar war....??
Hallo, ich bin schon des öfteren mit Tunisair geflogen, aber mein Gepäck war immer da, ohne Probleme.Nur beim letzten Flug war von meinem neuen Koffer, die Aussentasche eingerissen. Aber das kann auch bei anderen Fluggesellschaften passieren, weil beim laden und entladen alles flott gehen muß. Ist dein Koffer weg?
Ist mir auch schon passiert - allerdings schon Jahre her und seitdem nicht wieder.... Ich hab gleich bei Ankunft angegeben, daß ein Koffer fehlt, meine Telefonnummer hinterlassen und später einen Anruf vom Zoll bekommen, daß mein Koffer nach einem Irrflug quer durch Europa nun endlich in Berlin ist....
achso: meiner Tante ist´s auf dem Hinflug im November passiert... am Flughafen hatte sie ihn noch - und im Hotel war er dann weg.... also irgendwie aus dem Bus verschwunden... ziemlich ärgerlich!! Und er ist nie wieder aufgetaucht!
das einzigste was mir im letzten jahr passiert ist im oktober, das mir viel schokolade gefehlt hat und mein koffer ziemlich durchgewühlt war. LG Doreen
Hallo, mir ist das letztes Jahr mit der LTU von DUS-MIR passiert. Meine Reisetasche ist in Djerba gelandet und hat hat viele Telefonate nach Düsseldorf und und zwei Fahrten nach dem Flughafen Monastir gekostet, bis ich den endlich meine Tasche abholen konnte. Es waren einige Dinge abhanden gekommen und die LTU hat mir nur 50 Euro ersetzt. Standard, hiess es, mehr gibt es nicht. Seitdem ist auf jeder Tasche ein Schloss, damit mir das nie wieder passiert. Obwohl ich mir da nicht ganz sicher bin, ob mit oder ohne Schloss. Sicher ist eh nichts.
oje oje.....ja das kann alles passieren, abr wenn der koffer wieder auftaucht....oder falsch umgeleitet wurde.....und schlussendlich doch noch ankommt.....dann geht das ja......
mein problem ist; in letzter zeit seien einige koffern auf dem flug zürich-tunis--zürich "verschwunden"......aber die werden nicht mehr gefunden.....meine kollegin hat nun eine anzeige gemacht.......sogar die polizei weiss davon, dass es eben in letzter zeit immer wieder passiert..... wollte fragen, ob hier auch jemandem so etwas passier ist .....??