Laß mal lach mich auch grad schlapp, finds nämlich echt lustig, dass ihr BEIDE grad so schnell darauf antwortet, denn wie heißt es so schön getroffene Hunde bellen!!!
Und ey hallo klar spielt es eine Rolle ob er ein und der gleiche ist, denn hey mal ganz ehrlich wie glaubwürdig seid ihr denn wenn ihr DAS nicht mal wisst und hey halli, der hatte das ganze letzte Jahr jeden Abend ne andere!!!, na mensch komisch, dass dies nicht so war wo ich da war, das die Jungs mal mit Mädels aus dem Hotel in die Disco gehen keine Frage, aber ihr scheint ja ganzgenau zu wissen, dass da was war, ehm mal ne Frage standet ihr neben dem Bett und habt die Kerze gehalten???? Aber finds interessant, dass ihr so genau drauf geachtet habt, hattet wohl nix anderes zu tun oder hey seid ihr gar abgeblitzt???? Abgesehen davon, mensch stimmt ja mit meinem Mann hattet ihr ja auch was, schade dass er sich nicht mehr an euch erinnern kann.... Also echt tut mir leid bei euch geht mir echt die Hutschnur hoch und hey ich kann jedem nur empfhlen schaut euch die Beiträge der Mädels an, in denen sie hier oder in anderen Foren nach irgenwelche Männern suchen, na Zimmern in der Nähe von Männern, mit dennen sie nix haben etc.