Naja ich finde man kann hier nichtmehr viel zu sagen, denn letztendlich musst jeder selbst entscheiden was er tut....

ich glaube nicht hier zur Debatte steht wer wen verurteilt, ich würde nie einen Tunesier verurteilen oder alle unter einen Hut stecken oder nicht daran glauben das ein Tunesier, Animateur oder sonswer nicht lieben kann....Darüber brauche ich hier gar nicht zu diskutieren, denn an sowas denke ich nichtmal....


Natürlich hat Badiaa mehrere Handys lol, aber sorry ich sag dazu nichts mehr und ob er nun scooby, badiaa oder alles in einem ist, steht doch gar nicht zur rede...


Und sag mir doch mal bitte warum ich dir so ein Märchen erzählen soll, denkst du ich habe die Absicht oder andere hier deine Beziehung zu zerstören....mann mann mann Mädel, wenn du glaubst das er treu ist, ist es dein gutes REcht, aber ich kann darüber leider nur lachen....


nochmal kurz------Ich war letztes Jahr jeden Tag im Latino, es gab kaum nen Abend wo er keine andere hatte, ich fands echt unwitzig...naja....


ES IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN, ich will dir echt nix böses, wollte dir echt nur helfen, SORRY