Ich muß sagen, find es echt bemerkenswert, dass Leute die echt mal was gutes zu einem tunesischen Mann schreiben können, hier eher ausgelacht verarscht oder sonstewas werden, was mich echt auch nen bissel wundert, denn anscheinend haben min. 90% von euch einen tunesischen Mann oder sonstewas und dass einzigste Was ihr könnt ist, denn anderen Mädels zu erzählen: "Also weißte der meint es doch eh nicht ernst mit dir, ich habe auch was mnit deinem Freund oder nochbesser ich habe eine Freundin die was mit ihm hat und so weiter und so weiter.......

Doch eins möchte ich zu dieser Sache hiermal klarstellen:

1. Wenn es hier Leute gibt, die schreiben

Ich kenne die Jungs auch... allerdings Badiaa und Co eher als Scooby....

dann fang ich aber mal gerne an schallend zu lachen [lachen3] [lachen3] [lachen3] [lachen3] , denn hey Scooby ist der Animationsname von Badiaa, und für Leute die dass immer noch nicht verstehen. DAS IST EIN UND DIE SELBE PERSON!!!!!!!! Und mal ganz ehrlich wie glaubwürdig ist das denn??????

@ Ines Bradford

Finds bemerkenswert wie du darüber urteilen kannsr, was Scooby für ein Mensch ist und hey auch wenn du es nicht glauben willst, da ja anscheinend nur alle tunesischen Animateure ***geil sind, hallo wach auf es gibt auch Mädels die immerwieder nur dahin fahren um ein paar von diesen ***geilen "Monstern" in die Kiste zu bekommen und hey es gibt sie auch in diesem Forun oder wie erklärst du es dir, dass es auch hier Leute gibt, die aus sämtlichen Hotels Fotos von den Angestellten haben wollen und auch in anderen Foren nur danach suchen oder eigenartigerweise anscheinend mit Halb Tunesien was gehabt haben müßten, da Sie ja nicht nur bei diesem beitrag in diesem Forum schreiben: Mit dem hat ich auch was etc etc etc.

Im Verurteilen sind hier einige ja anscheinend ganz schön schnell, aber stimmt ist ja auch um Mengen interessanter als nen tunesischer Animateur der seine Freundin vielleicht auch gern hat oder Gott bewahre vielleicht sogar liebt!!!!!

Auch falls sich 2 Personen angesprochen fühlen, war pure Absicht!!!!!