|
 |
 |
 |
 |
Re: Wer kennt Scooby aus dem Hammamet Garden
29/03/2006 14:25
29/03/2006 14:25
|
asisi
Mitglied
|
Mitglied
Zürich
|
Sorry, Sarah...will dich ja nicht persönlich angreifen, aber nur, weil sich hier niemand weiter meldet, muss das ja noch lange nichts heissen.Hoffe natürlich für dich, das er treu ist, aber sei bitte nicht ganz so naiv...nicht jeder, der nach TN geht bzw.nen Freund dort hat, ist hier in diesem Forum.Und die Welt ist gross und besteht nicht nur aus Dtl./Ö/Schweiz.Und viele sind schon böse auf die Schnauze gefallen.Wünsche dir alles alles Gute und höre einfach auf dein Gefühl.Ich habe hier nie hinterfragt, ob jemand meinen Freund kennt...man wird nur verrückt, wenn man alles hinterfragt. Liebe Grüsse... ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/04/2006 10:23
12/04/2006 10:23
|
Neo
Junior Member
|
Junior Member
Deutschland
|
Hallo, ich kenne deinen Freund, denn er ist ein Freund von meinem Mann (er war auch bis Febr. Animatuer im Hammamet Garden) und mittlerweile auch von mir, und glaub mir du brauchst dir keine Gedanken machen, denn er ist wirklich nen lieber... er redete immer von dir, wenn ich da war und von euren Zukunftsplänen und dass du die Frau bist, mit der er sich ein Leben aufbauen will und wenn ich richtig liege, seit ihr ja schon dabei daran zu arbeiten.. :-) Klar ich habe auch oft gesehen, wie ihn irgenwelche Weibsen angebaggert haben und alles versucht haben ihn ins Bett zukriegen, weil ey es gibt echt viele Weibsen, die sich anscheinend das Ziel gesetzt haben, am Ende des Urlaubs mind. einen Animateur im Bett gehabt zu haben und die dafür alles tun!!!! Aber er war standhaft, und hey ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Ich hatte auch viele Vorurteile und Ängste, wegen meinem Mann, aber mit der Zeit stellst du fest, auch bei einem Animatuer ist es so, wenn er liebt dann liebt er und dann auch wirklich nur eine Frau!!! ![[Smile]](images/icons/smile.gif) Also keine Bange, es gibt auch gute.... Bis denne:winken3:
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
11/05/2006 21:51
11/05/2006 21:51
|
djamila21
Member
|
Member
Berlin
|
hi,
ich hab her mal gelesen und muss euch sagen das es besser ist wenn ihr euch weiter per pn unterhaltet. ich dachte in meinem hotel ist es schlimm,bin nebenan im el bousten,aber bei euch,olala.ach,und wie asisi schon sagte,es gibt nicht nur D/Sch/Ö,aber vergess nicht die Ostblocker,die sind jetzt stark verbreitet. ich kann nur sagen das die einen und die anderen recht haben.man weiß nie,wie der tyo tickt.klar man denkt sich warum bin ich ausgerechnet die richtige,warum macht es bei mir klick.ist er wirklich treu und und und... am besten du probierst es aus und wünsche dir dabei viel glück,auch für deinen schatzi. sollte,aber nur sollte es nicht klappen,dann vergess nicht das wir dich gewahrnt hatten.
viel glück!!!! besslema
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/05/2006 00:51
12/05/2006 00:51
|
tunigirli
Mitglied
|
Mitglied
berlin
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/05/2006 08:56
12/05/2006 08:56
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
Zitat: Klar ich habe auch oft gesehen, wie ihn irgenwelche Weibsen angebaggert haben und alles versucht haben ihn ins Bett zukriegen, weil ey es gibt echt viele Weibsen, die sich anscheinend das Ziel gesetzt haben, am Ende des Urlaubs mind. einen Animateur im Bett gehabt zu haben und die dafür alles tun!!!! Aber er war standhaft...
Ich lache mich gerade schlapp... Vielleicht kann er anderen "treuen Seelen" ein paar Tips geben, wie sie sich die große Gefahr der notgeilen Touristinnen vom Hals halten?! ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/05/2006 09:39
12/05/2006 09:39
|
Hayati
Mitglied
|
Mitglied
AdW
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
12/05/2006 12:35
12/05/2006 12:35
|
tunigirli
Mitglied
|
Mitglied
berlin
|
Finde nur immer wieder lächerlich, das sobald manm sowas hier äussert, sofort per pn Sachen kommen, wo diejenige sich probiert 2 rosa Brillen aufzusetzen und mir weis machen will sie hätte dies u jenes geprüft..>Das mit der Handykarte ist übrigens ne Supermasche, ich kenne jemanden der hat sie sogar kaputt gemacht um zu veweisen das er ja sooooooooooooo treu ist!!!!!Naja schli8esslich stand deiner Ja kurz vor der Hochzeit, er musste also was gutes bringen, um sich das Visum nicht ebtgehn zu lassen.... Es will dir sicher niemand was schlechttes, ich habe auch (bin selbst in einer Beziehung) oder schlecht zu reden, es ist nur Tatsache das Badiaa Dinge tut und getan hat, die sich nicht entschuldigen lassen, ausser man trägt diese berühmte Brille, aber bei manchen helfen auch keine Warnungen mehr ---leider:-((( Aber ich dennke mal du musst deine eigenen Erfahrungen mit ihm machen und irgendwann wirst auch du es raffen wie er tickt... Schönes we ![[winken3]](graemlins/winken3.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|