Hallo!Ich sitze gerade wieder in "meinem" Internet-Café.Es ist auf der "Rue Farhat Hached" am Hafen von Mahdia.Leider steht aussen nichts dran, ist also ein kleiner Geheimtipp.Eine Wegbeschreibung:gegenueber vom Hafen (hier ist auch der Wochenmarkt am Freitag)kommen Richtung Metrostation drei Restaurants.Nach dem Restaurant "Errais" kommt ein grosses, weisses Haus mit wunderschoenen,tunesischen Kacheln.Das ist der Club der Reichen, alten Maenner.In diesem Club ist das Internet-Café untergebracht, es hat seinen eigenen Raum.Die Oeffnungszeiten im Sommer:13.00h-19.30h, oder auch laenger, je nachdem wie der Betreiber Lust hat Wer es nicht auf Anhieb findet, kann im Restaurant "Errais" eine freundliche Auskunft bekommen.
Es gibt noch weitere Internet-Cafés in Mahdia.Allerdings kann ich sie nicht empfehlen, da sie immer voller Studenten sind und man sehr lange Wartezeiten auf einen PC-Platz in Kauf nehmen muss.
Auch im Hotel "Thapsus" gibt es ein Internet-Café.Wegen der hohen Miete kostet die Stunde allerdings 5 (!!!) Dinar.Viel Spass in Mahdia!