Hallo,

ich kenne deinen Freund, denn er ist ein Freund von meinem Mann (er war auch bis Febr. Animatuer im Hammamet Garden) und mittlerweile auch von mir, und glaub mir du brauchst dir keine Gedanken machen, denn er ist wirklich nen lieber... er redete immer von dir, wenn ich da war und von euren Zukunftsplänen und dass du die Frau bist, mit der er sich ein Leben aufbauen will und wenn ich richtig liege, seit ihr ja schon dabei daran zu arbeiten.. :-)
Klar ich habe auch oft gesehen, wie ihn irgenwelche Weibsen angebaggert haben und alles versucht haben ihn ins Bett zukriegen, weil ey es gibt echt viele Weibsen, die sich anscheinend das Ziel gesetzt haben, am Ende des Urlaubs mind. einen Animateur im Bett gehabt zu haben und die dafür alles tun!!!! Aber er war standhaft, und hey ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Ich hatte auch viele Vorurteile und Ängste, wegen meinem Mann, aber mit der Zeit stellst du fest, auch bei einem Animatuer ist es so, wenn er liebt dann liebt er und dann auch wirklich nur eine Frau!!! [Smile] Also keine Bange, es gibt auch gute.... Bis denne:winken3: