Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung!! Das hast du mir ja noch gar nicht erzählt!! Freue mich das es geklappt hat! Glaube mir es ist ein komisches Gefühl zu wissen das man das letzte mal mit Mama und Papa in Urlaub fährt!!
Re: kennt jemand animateure aus den soviva in pek?#79043 03/02/200616:5603/02/200616:56
auch von mir: Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!! Passt zwar jetzt nicht so zum Thema, aber: warum sollte es der letzte Urlaub mit Eltern sein?? Ich hab trotz Ausbildung und später Beruf, mit meinen Eltern mal ´ne Woche Urlaub gemacht...
Re: kennt jemand animateure aus den soviva in pek?#79046 04/02/200611:2504/02/200611:25
Naja wenn man erstmal in der Ausbildung ist hat man ja meist vorgeschriebenen Urlaub das heisst mit den Eltern und dem kleinen Bruder wird es erstmal schwer,zumindest die drei Lehrjahre!
Re: kennt jemand animateure aus den soviva in pek?#79048 04/02/200619:1304/02/200619:13
hallo, also ich fand ihn gar nicht aufdringlich. meine Freundin und ich waren ja im nov da. wir haben uns mit Ihm gut verstanden und er hat uns halt nen bisschen in Sousse rumgeführt. Meine Freundin fand ihn total nett , weil sie italienerin ist und er auch gut italienisch sprach mehr ist da aber nicht gelaufen. Da war noch ein animateur der hiess Yusuf den fand ich ja total bescheuert und aufdringlich dem habe ich schon am ersten abend die meinung gesagt der kam sich vor als wenn er sonst wer. Na ja jedenfalls habe ich mich voll mit Ihm gezofft und chicho ist dann dazwichen gegangen. wo ich da war hat so typ von irgend einem Fussballverein da gewohnt ( hafed heisst der) mit ihm und chicho und noch paar nette leute von den fti reiseleiterin sassen wir im cafe le terrace und war eiendlich immr recht lustig. was habt ihr denn für Erfahrungen in dem Hotel gemacht?
Re: kennt jemand animateure aus den soviva in pek?#79055 07/02/200610:1807/02/200610:18
ja ich fand chicho eigentlich auch voll okay und nett hab mich auch recht gut mit ihm verstanden so wie mit allen anis eigentlich aber er kamm halt immer an kann ich nen kuss und so und hats nich vetsnaden wenn ich nein gesagt habe und meinte das ich zurzeit mit nidham (naidoo) zusammen bin weiß nich ob der noch da war wo du im soviva warst
yusuf war eingentlich auch sehr nett aber ich fand er sah auch ziemlich eingebildet aus war hat ne zeit lang beleidigt weil ich ihn auch nich küssen wollte
tunesier halt ne
Re: kennt jemand animateure aus den soviva in pek?#79056 07/02/200610:3807/02/200610:38
mit chicho habe ich mich sehr gut verstanden und yusuf hat die ganze zeit versucht mit anzumachen bis ich ihn geschockt habe das ich auch Tunesierin bin und ich auf seine ******* anmache nicht stehe und dann war ertotal beleidigt und meinte so hat noch niemals eine frau mit ihm gesprochen und bla bla bla habe ihn die restliche zeit dann ignoriert er hat immer versuch mit mir ins gespräch zu kommen wollte sich in der american bar immer zu uns setzen . wie findest du denn das Hotel ? ich war wirklich geschockt wo ich das Hotel gesehen habe . Habe es mir wesentlich sauberer und schöner vorgestllt. Ach ja aktueller stand die ganzen anis sind ausgewechselt worden chicho und co sind jetzt arbeitslos.
Re: kennt jemand animateure aus den soviva in pek?#79057 08/02/200600:5808/02/200600:58
ja ich war ja im sommer das zweite mal im soviva also es hat wirklich total abgebaut wo ixch 2004 da war war es noch um einiges besser kommt vielleicht auch daher das da nen neuer chef is aber dafür das es ganz schön dreckig und so gworden ist ist es immer noch ganz schön teuer also das preis leistungsverhältnis stimmt überhaupt nich diesen sommer gehts ins marabout in sousse obwohl ich das soviva immerhin noch besser finde als das marhaba salem in sousse
aber war ja auch klar das die anis ausgewechselt werden gerade viel haben sie nich gemacht wo ich da war die haben die meiste zeit mit mir inna animationsbox abgehangen oder da geschlafen na ja is ja auch nen anstrengender job aber große anstrengungen außer die show abends waren nich dieses mal jedenfalls
fleigst du nochmal wieder ins soviva oder wohin gehts das nächste mal bei dir? habt ihr eigentlich kontakt zu chicho`???
Re: kennt jemand animateure aus den soviva in pek?#79058 07/02/200614:0607/02/200614:06
also mit chicho telefonieren wir ab und zu. Er hatte ja ein kleines techtel mechtel mit meiner freundin aber nur flirterei. Also ins Soviva würde ich nie mehr wieder hin.ok ich muss dazu sagen ich habe für den gesamten aufenthalt mit flug fast nichts bezahlt 90 € pro Person ( arbeite im Reisebüro) aber hätte ich gewusst das das so ein dreckiges ding ist hätte ich es bestimmt nicht gebucht wir waren ja im golden untergebracht frage mich nur wo die 4 sterne herkommen. Katzen im restaurant schimmel im zimmer nur noch vieles mehr wo ich gedacht habe oh mein gott, ich habe mich versucht kaum im hotel aufzuhalten nur zum schlafen und duschen und das hat mir schon gereicht. das nächste mal gehts im Juni nach Tunesien aber dann mit meinem mann( wir heiraten im Juni) und dann richtung hammamet.