Hey ihr alle.

Nur noch mal eben zum thema rauchen: als ich im oktober zum 2. mal in tunesien war (alleine, war noch 17) hab ich mich an einem tag mit der schwester meines freundes getroffen und wir sind ein bißchen rumgelaufen.Als wir dann bei ihnen zuhause war, hat er mich gefragt, ob ich vor ihr geraucht hab und meinte, ich solle das vor seinen schwestern bitte lassen...ich hab nie vor ihnen geraucht; hatte mir schon gedacht, dass es vielleicht nicht soooo gut kommen würde. In cafés habe ich geraucht und manchmal auch auf der straße...er hat nie was dagegen gesagt, aber vielleicht sollte ich das dann in zukunft wohl doch lassen, wenn ich die beiträge so lese...das wusste ich dann doch nicht, aber es hat nie jemand was dagegen gesagt.
Weil ramadan war haben wir uns immer nur abends getroffen und mein freund meinte, ich solle tagsüber eben spazierengehen oder so.ich hab das 2x gemacht, dann hats doch gereicht.ich bin blond und wurde permanent von irgendwelchen leuten "verfolgt", die mir immer wieder ein gespräch aufdrücken wollten (natürlich wurde ich ab und zu gesehen und am abend hat mein freund mich dann drauf angesprochen...ich musste mich nicht rechtfertigen, aber er wollte eben wissen, was das für leute waren...) irgendwann hat's mir gereicht und ich bin nur noch bei seiner schwester tagsüber gewesen, im hotel oder keine ahnung was....auf jeden fall hat's mir gereicht und ich hab es irgendwann vermieden groß alleine rumzulaufen und mich weit vom hotel zu entfernen... ANGST hatte ich jedoch NIE!!!!!!!!!es hat einfach genervt... [Roll Eyes] [hammer] [Roll Eyes]

LG.tina