sorry aber welches Kind wegnehmen ?
Du bist 27 und ich denke du sollst auf jedenfall mal abwarten was sich ergibt, du sollst auf jedenfall vosrsichtig sein mit allem was du machst sagst einfach alles ich meine du kennst diesen mann ja eigendlich noch nicht und du willst ihn kennenlernen versuche rauszubekommen was seine absichten sind ( eine frau merkt doch ob ein typ das ernst meint oder nicht ) versuche in der zeit wo du da bist viel über Ihn rauszubekommen . was ich dir raten würde Ihm aufjedenfall nicht das Gefühl geben das du alles für Ihn tuen würdest sprich komm jetzt nicht mit riesen geschenken da an eine kleinigkeit tuts auch schau ob er auch bereit ist dich mal einzuladen oder ob er sich nur einladen lässt wenn du da bist ( wir wissen alle das die Verhltnisse drüben anders sind als hier ) aber du sollst ihn ja nur mal langsam halt unter die Lupe nehmen . Ach noch was die Frau hat in Tunesien genau die selben Rechte wie der mann das nur zum Thema Frauen sind in Tunesien nichts wert, Tunesien ist dafür das es ein arbisch muslimisches land ist wirklich super modern , deine mutter hat ein falsches Bild . Wahrscheinlich wirst du es erst merken wenn du in Tunis bist, denn gerade da merkst du auch wie modern ES IST: