|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Suche Chauffeur von Tunis nach Hammamet
17/12/2005 00:49
17/12/2005 00:49
|
majnuna_kbira
Mitglied*
|
Mitglied*
M.
|
Zitat: Um diese Zeit ist mir irgendwie unheimlich alleine in ein Taxi zu steigen oder sogar in ein Louage (wenn die um diese Zeit überhaupt noch fahren...)
MIR wäre es auch unheimlich, bei einem wildfremden "Chauffeur" mitzufahren und dein Freund wird das sicher auch nicht gerade toll finden, wenn du ihm das später erzählst ! Also ich könnte mir ne Menge von meinem Schatz anhören, wenn ich das machen würde...und das verstehe ich auch voll und ganz! Kennst du denn keine Bekannten von deinem Freund, die dich abholen können ? Du kannst ja auch deinem Freund sagen, dass du kommst, bevor du ins Flugzeug steigst. Dann ist es immer noch eine Überraschung und er hat noch ein bißchen was von der Vorfreude ! Ich finde so Überraschungen irgendwie immer ziemlich doof. Bist du dir überhaupt 100 % sicher, dass er um diese Uhrzeit dann auch zu Hause ist ?
Lg Sasa ![[Smile]](images/icons/smile.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
18/12/2005 13:20
18/12/2005 13:20
|
OM EYA
Mitglied
|
Mitglied
München / Tunesien
|
Stimmt Claudia.. und da fällt mir auch gerade ein dass um diese Uhrzeit, meines Wissen nach KEINE "LOUAGES" mehr nach Hammamet fahren!! Also wird es wohl doch "privat" laufen müssen, wenn ich´s richtig sehen. Die BESTE Lösung ist wenn wir jemand finden der schon in Hammamet Wohnt, gegen 23 Uhr schon raus fahren kann richtugn Tunis und gegen 01 Uhr dann wieder in Hammamet ist und dort auch ÜBERNACHTEN kann!! Von Tunis aus jemanden zu finden ist auch möglich, nur viel "umständlicher", da diese person (Y) praktisch um 23 Uhr 45 schom am Flughafen sein wird, dann warten bis Fr X ![[Big Grin]](images/icons/grin.gif) in erkennt, dann nach Hammamet fahren und DANN noch weider zurück nach Tunis, dass heißt: Mr. "Y" darf gegen 2 bis 3 Uhr morgen zuhause LANDEN Da kommt es auch tatsächlich auf die Gegenleistung an, ob sich die "mühe" dann auch wirklich "lohnt" oder nicht Mehr dazu habe ich dir gestern per PM geschickt Nashua ![[Wink]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
18/12/2005 13:34
18/12/2005 13:34
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Zitat: .. KEINE "LOUAGES" mehr nach Hammamet fahren
Wenn ein LOUAGES voll ist fahren sie auch in der Nacht, aber dies ist im Winter eher selten.
Man sollte hier echt Vorsichtig sein, ich habe zwar einen sehr guten Freund in Hamammet, er würde auch sicher fahren, aber was dies kostet das kann ich nicht sagen und ob man sich 100 %ig bei ihm drauf verlassen kann, das er dann auch wirklich in Tunis steht und wartet, das möchte ich nicht versprechen. Ich möchte keine traurigen Gesichter sehen.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|