|
|
|
|
|
Re: "Mädels" aus Tunis hier?
07/11/2005 11:59
07/11/2005 11:59
|
Ailia
Member
|
Member
Niederbayern
|
Hallo Noelle, bin gestern wieder eingeflogen. Das mit dem "vorbereiten" war ja nur ein Spaß . In der Cité Avicenne wohnt meine Schwägerin. Da verbringe ich seit Jahren meinen Urlaub, wenn wir in Tunesien sind. Wir selber ziehen aber eher Richtung Norden - Cité Ennasr II, El Menzah, ... Macht aber nichts. Ich bin, wenn ich erstmal in Tunesien wohne sicher oft bei meiner Schwägerin zu Besuch. Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns jetzt schon kennenlernen könnten, ich denke nämlich - genau wie Du - dass es wichtig ist, einen eigenen Freundeskreis aufzubauen. Für mich ist es vor allem auch wichtig andere Deutsche kennenzulernen, die in Tunesien leben, da das "Einleben" sicher leichter fällt, wenn man Probleme mit jemandem besprechen kann, der sie aus eigener Erfahrung kennt. Hast Du Dich schon an die A.F.A.R.T (Verein deutscher Frauen in Tunesien) gewandt? Da lassen sich sicher auch wertvolle Kontakte knüpfen. Liebe Grüße, Ailia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: "Mädels" aus Tunis hier?
08/11/2005 09:51
08/11/2005 09:51
|
Ailia
Member
|
Member
Niederbayern
|
Und da kommt die aktuelle Adresse auch schon : 1. Vorsitzende des Vereins und damit Ansprechpartnerin ist derzeit (noch für zwei Jahre) Frau Gabrielle Sehili. Anfragen könnt Ihr per Post schicken an: A.F.A.R.T. Gabrielle Sehili B.P. 2 2016 Carthage oder per eMail an: sehili.gabrielle@planet.tn Liebe Grüße, Ailia
|
|
|
|
|
|
|
|
|