Liebe Claudia, Liebe Rexdolly, liebes Donnergirl, ehrlich gesagt ists mir sch...egal was hier los ist, und wer sich warum für wen interessiert. Letztendlich war ja dann doch wieder mal alles sabotage.

Da ihr Ironie, Satire oder dergleichen anscheinend nicht versteht, hier extra für euch eine Zusammenfassung und Erklärung: das was ich da oben geschrieben habe war, wie man an dem netten Smilie eigentlich erkennen sollte, ironisch gemeint.Es war also kein Irrtum, Claudia, sondern ein vorsätzlicher Irrtum. es freut mich allerdings, dass du mein Post als Anlass nehmen konntest nocheinmal darauf hinzuweisen, dass du gut informiert bist.

Heißt also, das ich es wieder mal super toll fand das Claudia etwas völlig überflüssiges geschrieben hat, nämlich, das sie, wie immer, bescheid weiß, genauestens, es aber nur mal kurz bekannt geben wollte, damit alle sehen, wie gut sie informiert ist, ohne natürlich dann darauf einzugehen, was sie nun eigentlich weiß. Alles klar [Durcheinander] [nixweiss1] [Schüchtern]

Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug und gut erklärt.

So und nun wünsch ich euch viel Erfolg bei der weiteren Aufklärung von was auch immer!

Gute Nacht!