crazy: vielleicht wollte er dir deinen nächsten urlaub versüßen und dich wieder zur Hochzeit einladen...
alyssa: och - ich glaub, das ist dann doch nicht so nach meinem Geschmack: reiten mit Chokri, dazu noch die Sosse zuzüglich dem bitteren Beigeschmack namens "Casanova"... Ist dann auch nicht das richtige, was ich meinem Mann anbieten könnte, oder???
also ich kenne ihn schon seit 10 Jahren und er ist nicht erwachsen geworden, sehe ihn immer im Karawan und er ist einfach ein Witz, habe gehört soll eine tunesische Frau heiraten. arme Frau
also er hat vor etwa 2 jahren eine tunesierin geheiratet (das hält er aber seeeeeehr geheim). als ich jetzt im juli da war, hat er mir bild von kind gezeigt.....deshalb hat es mich gewundert, daß du vom ende der ehe geschrieben hast
Och ihr seid gemein - "schluchz" - da will man nur kurz in aller Gemütsruhe seinen Typen abchecken und schon kriegt man eine über die Rübe - ihr seid echt streng...
Aber ich muß auch zugeben, daß ich bei dem Beitrag wie immer gut geschmunzelt habe - wie so oft, wenn ich über diese Seite surfe.... Sybille
UPS - da bin ich ja ziemlich im Beitrag verrutscht - aber so kann es schon mal gehen in der Hitze des Gefechte - ich wollte eigentlich bei "wer kennt Chokri" was reinstellen
Hilfe - wo bin ich da jetzt reingerutscht.. Oh mann - ich bleib wohl doch in Zukunft eher beim Lesen - so schnell krieg ich das einfach nicht gebacken...