ihr seid ja soooo negativ!!!! ich meine den, der es ehrlich meint, der keine papiere möchte, und der, dessen oma WIRKLICH krank ist, der sein handy ganz ehrlich verloren hat, und der nur das akku leer hatte, und deshalb das handy ausgeschaltet hatte, der nur wegen mir nicht mehr als animateur arbeitet, und für keine andere als für mich die hose aufmacht.............
Stellt euch vor, ich kenn auch nen Chokri, der studierte mal in tunis !! Ob er heut schon fertig ist, ich hoff es für ihn, denn es ist 8 Jahre her !!!! Weiß auch noch seinen Nachnamen, aber den interessiert hier keinen , oder ?!
Schreckt Verene doch nicht ab! sie hat bestimmt nichts dabei gedacht, nach chokri zu fragen ohne weitere Infos zu geben.
Ich kenne übrigends auch einen Chokri, auch einen Ali, einen Abdul, einen Mohamed bzw. ich kenne bestimmt 10 Mohameds und 10 Alis da jeder zweite Tunesier Mohamed oder Ali heißt! Zwei Chokris kenne ich, vielleicht sucht Verene ja einen davon!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du ein paar mehr Infos zur Gesuchten Person geben könntest wäre dies sicher super hilfreich und man könnte dir dann auch sachlich antworten. Wie alt ist er denn? Oder wo arbeitet er und wo kommt er her?
Damit kann man verschiedene Dinge klären, denn ich kenne auch 2 mit diesem Namen.