|
|
 |
 |
 |
 |
Re: WILL LEUTE KENNENLERNEN DIE TUNESIEN FANS SIND
06/10/2005 20:48
06/10/2005 20:48
|
Lirek
Mitglied
|
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
@michal: und genau aus dem grund fahr ich dieses mal nach hammamet. ich wollte nach borj cedria, aber meine ma wollte gern n bisschen mehr in der umgebung haben und die möglichkeit haben, schnell nach nabeul zu kommen, um die eltern meines schwagers zu besuchen...naja, wird wohl der letzte urlaub mit meiner ma und da hab ich gesagt, dass ich da mitkomme....außerdem sind da auch einige anis aus dem SBR, als das nachbarhotel vom CW. mal schaun, wies wird. freu mich schon sooo auf die sonne...ich frier mich hier jetzt schon fast zu tode... ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: WILL LEUTE KENNENLERNEN DIE TUNESIEN FANS SIND
08/10/2005 23:15
08/10/2005 23:15
|
Lirek
Mitglied
|
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
mmhhh, ich weiß ja nicht.... ![[lachen1]](graemlins/lachen1.gif) ich kann sie ja mal fragen.... naja, war meist mit meiner ma unten und da wars für sie irgendwie selbstverständlich....keine ahnung warum....schon komisch... ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) aber meine eltern machen auch immer supergern urlaub (egal ob Kenia, türkey, thailand, ägypten oder mexico. muss dazu vielleicht sagen, dass meine eltern net mehr zusammen sind und halt mit ihren partnern wegfliegen... ![[Lächeln]](images/icons/smile.gif) ), vielleicht liegts daran.... aber ist schon praktisch, da habt ihr recht! ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|