Hi,
also ich hatte auch nie was mit einem Animateur.Einmal mit einem,aber da war er seit einem Jahr nicht im Dienst und auch nicht im Bousten.Außerdem finde ich,gibt es auch noch andere Herren,den man Aufmerksamkeit schenken kann.
Ich meinet das mit Auslachen nicht böse.Aber weiste,dann setzen sie sich zu mir und erzählen wie toll oder wie ******e die und die war.Oder wieviel sie heute abend an der Backe zu kleben haben.
Jeder sollte so viel machen wie er möchte und empfindet.Aber ich habe in den letzten Jahren bemerkt und beobachtet,das die Mädels schon mit Gedanken:"Oh ja,ich fliege nach Tunesien,dann kann ich ******!", dort hin kommen.Das finde ich,find keine Worte.Ach ja,billig.
Ich weiß nicht,ob ich den Namen preisgeben soll,ich bin wirklich ne langjährige Freundin.Das ganze Hotel kennt mich.Nur so,so lange ist er im Hotel noch nicht.Als Animateur richtig seit 2/3 Jahren.
Wenn ich was mit nem Animateur im Bousten hätte,wäre glaube ich,mein Ruf ruieniert.Ich steh einfach nicht unbedingt drauf.
Ich fliege auch nächstes Jahr,wenn man noch hinfliegen kann.Aber ich denk schon.Ich kann es auch einfach nicht lassen,mal woanders hin zu fliegen.
Besslema
djamila