sagt mal,wie stehen denn die chancen Anfang Dezember nen billigen(150 Euro)Flug nach monastir zu finden?Rentiert es sich zu warten? Ich hab meinem Mann ein ticket geschenkt(180Euro)und wollte ihn überraschen,aber vielleicht a bissi billiger?????????????Zeit so.2-9.12.05
also theoretisch wärs möglich. letztes jahr hat ich für anfang-mitte dez viele flüge um die 100€-grenze gefunden. musst halt nur gut suchen. aber solche angebote findest du (meinen erfahrungen nach) erst ca. 2wochen vor flug.
hey creeks wo haste dein angebot her? ich find solche angebote erst im dezember. lastminute angebote halt. sag mal bitte woher würd dann auch gleich buchen anstatt bis dez zu warten.
boa das is ja eine Wahnsinnspreis ich fliege in den Weihnachts-Ferien, da ist es natürlich teurer. Darf ich trotzdem erfahren wo du dieses tolle Angebot her hast? Viele Grüße Aminah
Hey das hört sich ja super an! Ich bin schon am verzweifeln,hab bis jetzt für dez nur flüge ab 300 gefunden....das kann ich mir aber nicht leisten...dabei würd ich meinen schatz so gern besuchen kommen vielleicht kann mit ja einer die adresse mailen???Wär super super lieb!
echt schade, da hab ich wohl echt pech... zurzeit gibts nichts unter 280 oder 300... kann halt auch nur im bestimmten zeitraum... naja, hoff es ergibt sich noch was! Meinst du ich sollte nach warten, vielleicht gehn die preise kurz vorher runter oder lieber jetzt für 300kaufen...könnte ja sein,dass je länger ich warte es umso teurer wird...
nee, also dass es nochmal teurer wird, das kann ich mir nicht vorstellen. haste eigentlich schonmal ganz langweilig im reisebüro gefragt? manchmal wird man da echt überrascht. ging mir im sommer so- da hatte ein Reisebüro das beste Angebot. oder am fhf direkt wenn du nicht zu weit weg wohnst oder 3 wochen vorher bei ltur. also ich würde noch warten, teurer gehts ja fast nimer von wann bis wann willst du genau?für den fall, dass mich mal was anspringt
ja stimmt schon,teurer als 300 wirds kaum werden..hab nur angst dass ich am schluss ohne ticket da steh... Ich werd es jetzt wohl so machen,dass ich 4wochen vorher anfang oder drei nach billigeren zu schauen... aber ich will einfach die sicherheit...da ist man einfach total erleichtert wenn man weiß,ok jetzt hab ich n ticket...wenn du versthst was ich mein Aber wenn dich mal was "anspringt" und dus mir ausrichtest wär ich dir total dankbar!!!