asslema zusammen. hab da dann auch mal eine frage... dieses jahr im hotel karthago el ksar in sousse war so ein clubtanz... das lied heißt glaube ich "la bacha" aber ich finde es nirgends... es ist ein schnellerer rythmus und auf spanisch, glaube ich... der refrain geht in etwa so "la bacha, ..., la bacha, bou" wobei ich den text an der stelle "..." nicht mehr kenne und das "bou" ist so ein "ich erschrech dich jetzt"-bou... vielleicht kennt es ja jemand... würd mich freuen.
liebe grüße saida
Re: und noch eine Lied-Suche#76915 16/08/200523:4616/08/200523:46
Hallo! Also ich kam grad aus Djerba zurück und hätte 2 Lieder, die es vielleicht sein könnten. Das eine kam bei uns bei der Animation, ist auch glaub ich spanisch und heisst aber " Mueve la colita", da kommt noch irgendwas wie "arriba arriba arriba" vor. Das andre ist arabisch und singt ein Mann ( Sabeur ?), es heisst " barcha barcha". Hast Du noch mehr Angaben? Gruss Sabine
Re: und noch eine Lied-Suche#76917 20/08/200519:1920/08/200519:19
danke, aber die beiden sind es nicht... ich bin eigentlich fest der überzeugung, dass es "la bacha" heißt... stand auch so auf der hotel cd drauf, soweit ich mich erinnern kann... trotzdem danke