Hallo liebe Mitglieder

ich habe Kontakt mit der Frau eines Mannes die 2 kleine Kinder haben und deren Mann der nun 28 Jahre alt ist erst vor kurzem erfahren hat , dass sein Vater Tunesier ist und er aus einer kurzen Beziehung heraus 1977 in Moers auf die Welt kam.

Die Mutter hatte die ganzen Jahre mit einem deutschen Ehemann und 4 weiteren Kindern in diesem Wissen gelebt , auch Ihr deutscher Ehemann wusste davon hat es aber anerkannt.

Nun vor kurzem haben sich die beiden scheiden lassen wobei herauskam dass der Vater des jungen Mannes Tunesier ist.

Jetzt ist es diesem Mann und seiner Frau deren grösstes anliegen zu erfahren wer sein Vater ist , Ihn kennenzulernen und Ihn natürlich zu finden.

Hier die einzigsten Daten die bekannt sind

Ahmed Bouanane
Alter zwischen 48-50 Jahre
Die Mutter und Ahmed Bouanane haben sich 1976 in einer Disco in Moers / Repeln auf der Allemanenstrasse kennengelernt.
Ahmed Bouanane kam mit 18 Jahren über Frankreich nach Deutschland und hat um 1976 in einem Übersiedlerheim gewohnt um bekam zwischenzeitlich eine Wohnung in der Hombergerstrasse 5.
Er arbeitete eine Zeit lang als Kellner am Düsseldorfer Flughafen.

Die Frau von Alexander ( der den Vater sucht ) hat einen
Ahmed Bouanane
CA Ben Ghedahem
Menzel Bouzelfa

über das Internet aufindig gemacht dessen Telefonnummer 72/253510 allerdings nicht funktioniert und man nicht fragen kann ob er der Gesuchte ist.

Vielleicht lebt Ahmed Bouanane ja auch in Deutschland oder Frankreich wir wissen es nicht.

Nun meine Bitte an alle !

wir suchen gemeinsam den leiblichen Vater von Alexander nämlich Ahmed Bouanane und finden Ihn egal wo er sich aufhält , ich habe es dieser jungen Familie versprochen und den zwei kleinen Kindern 2 und 4 Jahre alt.

PS: Die Tuensas aus Moers und Umgebung fragen Ihre Eltern ob Sie einen Ahmed Bouanane gekannt haben, und die Tuensas aus der Region Menzel Bouzelfa könnten vielleicht diesen Ahmed laut der Adresse mit unserer Bitte aufsuchen oder lassen ?

Viele Dank für Eure Hilfe !!!!!!!!