Hallo allerseits
also zuerst einmal zu Martha:
Er ist ein aufrichtiger Kerl und macht nix was nicht erlaubt ist - ja er hat mal einen blödsinn gemacht leider aber er hat den fehler eingesehen und steht dazu - er macht auch nix gesetzwidriges um aus tunesien zu kommen oder wieder einreisen zu dürfen wir machen das alles legal....
@claudia: ja also wie oben geschildert waren die anklagepunkte das hat er verbrochen er wurde aber 99 ausgewiesen nicht 2001 da hab ich mich verschrieben seit dem wohnt und lebt er wieder in tunesien bei seiner tante und oma seine mama und die 2 schwestern leben noch in deutschland, sie haben sich seit 99 nicht mehr gesehen
er hat nie papiere bekommen von der abschiebungdeshalb kennt sich da keiner so richtig aus
ich finde es auch eine schweinerei dass er keine papiere davon bekommen hat
sein pass wurde ihm gestohlen und er hat ihn schon neu beantragt soweit ich weiss ist die abschiebung nur rein für deutschland gewesen....
naja ich hoffe es klappt mit dem familiennachzug nach österreich nach der hochzeit...
ich habe aber gehört dass man die abschiebung und einreiseverbot aufheben lassen kann wenn man die offenen kosten die damals durch den prozess und die haft entstanden sind begleicht...
liebe grüsse an alle bella