Ich brauche dringend informationen
ich hoffe ihr könnt mir helfen
also ne freundin von mir ist mit einem tunesier verlobt und sie wollen demnächst heiraten
er ist in deutschland aufgewachsen und ich brauche informationen über den rechtlichen status
er wurde 2001 aus deutschland ausgewiesen weil er einen blödsinn angestellt hat...
nun zu meinen fragen
die ausweisung aus deutschland gilt sie für ganz europa oder nur für die bundesrepublik (einreiseverbot)
meine freundin ist österreicherin und möchte mit ihm wenn möglich in österreich leben
welche papiere braucht man um in tunesien zu heiraten - da immer wieder neue papiere gefordert werden wollte ich wissen was genau benötigt wird wenn man als österreicherin in tunesien einen tunesier heiraten will
noch ne frage wie kann man das einreiseverbot nach deutschland aufheben wenn es geht und wenn es für den eu - raum gilt wie kann man das verbot aufheben
bitte es ist ganz wichtig auf alle fälle auch wenn es österreicher/innen hier gibt die einen tunesier geheiratet haben bitte ich um schilderung wie lang es dauert wegen papieren und so weiter bitte helft mir ist dringend!
danke im voraus an alle
ciao eure bella