Hallo, gibt es noch irgendwo Karten für das Spiel Argentinen-Tunesien am 15.06.05 in Köln? Es werden kurzfristig 5 Karten benötigt. Mal wieder in letzter Sekunde. Vielen dank Moni
Hallo Simone, ja das schon nur das Problem ist es werden immer nur 2 angeboten. Und die wollen zu 5 los. Ganz plötzlich und kurzfristig. Ich habe schon vor Wochen vorgeschlagen ich besorge Karten, doch da wollte keiner. Aber jetzt plötzlich. Und mal sehen was sich machen lässt gleich nochmals bei Ebay. Vielen dank, L.G. Moni
Kasi geh mal direkt auf die FIFA Seite http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/index.html, da werden nun auch wieder Karten für das Spiel Deutschland - Tunesien angeboten und für Argentinien - Tunesien gibt´s noch ne ganze Menge Karten zu einem regulären Preis in den Kategorien 1,2 und 3 Da ihr aber dort max. 4 Karten pro Name bestellen könnt, müsstet ihr unter 2 Namen bestellen, aber das dürfte ja das geringste Problem sein.
Wer noch Interesse hat an Karten sollte einfach mal auf fifa.com nachsehen. Dort gibt es noch immer Karten - zu den regulären Preisen, nicht wie bei ebay überteuert. Einziger Nachteil: es gibt keine zusammenhängenden Plätze mehr. Aber das sollte einen wirklichen Fan nicht stören.
Aber wenn ich hier lese wieviele zum Spiel fahren, vielleicht sollten wir irgendwo ein Minitreffen einplanen?
Tja klappt nich ganz - oder wir sind die ersten eineiigen Zwillinge , wo der 2. Zwilling 2 Jahre später auf die Welt gekommen ist - aber ich bin älter
Wie da kommt noch was ? Wat soll denn noch kommen ? Also meine Mama ist 69 , ich glaub dat jibt nix mehr Und ja : wir gehen auch zum Spiel ! Wollen uns danach mit ein paar Leuten treffen und wenn Schwesterchen lieb ist, darf sie auch kommen
Mensch Crazy - du bist doch meine grosse Schwester - aber hast recht , dann hab ich ja doch schon eine - und einen Schwager Kannst du mir noch einmal verzeihen ? @christasha , na klar kann Schwager Nummer 2 auch mit Crazy sollen wir das machen ? Grosses Aftergametreffen in dem Restaurant was du mal empfohlen hast ?