|  | 
| 
|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: verkaufe tunesisches Gebäck - beste Qualität
 #75161 21/04/2005 12:52
21/04/2005 12:52
 |  
| Joined:  Aug 2003 Beiträge: 755
 München
foued
   Member
 |  
|   Member

München
 | 
Hi, Zitat:Das kann ich leider nicht bestätigenMasmoudi Gebäck ist das leckerste was man überhaupt auf dem Gebiet bekommen kann. Hier werden nur die allerfeinsten und teuersten Zutaten und die auch aufeinander abgestimmt sind, verarbeitet.

![[Winken]](images/icons/wink.gif)  ![[Ha!]](images/icons/tongue.gif) . Ich kaufe seit Jahren bei einer auf dem Gebiet sehr bekannten Frau in Sfax, die auch Anerkennungen und Preise erhalten hat. Da mich die Masmoudi-Seite schon mal beeindruckte, wollte ich unbedingt bei denen kaufen, was ich auch ein Mal tat. Zwar waren die Gebäcke schon lecker, aber sie konnten die anderen nicht gleichen. Sorry Leute! ![[Ha!]](images/icons/tongue.gif)  Hier muss man natürlich darauf achten, dass ich meistens Gebäck aus Mandeln kaufe, da mir die anderen zu teuer sind (ich kaufe meistens mehrere Kilos)!

Außerdem hat mir meine Schwester letztes Mal gesagt, dass es andere Geschäfte geben soll, die dieses Niveau mit künstlerischen Gebäcken noch weit übertreffen. Sie hat mir auch ein Stück "Mlabbes" gezeigt. Das war einfach wunderschön zum Anschauen, und natürlich auch zum Essen.
 ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)  
 Gruß,
 foued
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|  | 
| 
 |