Hallo zusammen,
ein tunesischer Bekannter hat am Wochenende aus Tunesien über 12 kg feinstes tunesisches Gebäck für uns mitgebracht. Dieses Gebäck sollte für das Tunesien.com-Treffen in unserem Restaurant angeboten werden. Leider findet ja das Treffen nun nicht statt und wir haben das tunesische Gebäck umsonst gekauft. Einen Teil können wir unseren Gästen verkaufen, aber so lange möchten wir das ganze nicht bei uns lagern.
Deshalb mein Angeobt: Wer hat Interesse an echtem tunesischen Gebäck aus der Patisserie? Schaut Euch mal die Website von der Patisserie  
Masmoudi  an, dann wisst Ihr, was es bei uns für ein Angebot gibt. Dieses Gebäck ist in Tunesien sehr teuer, aber sehr beliebt. Masmoudi verlangt einen Durchschnitts-kg-Preis von 30 €. Wir verkaufen es viel günstiger, aber es ist die gleiche SuperQualität.
Wer Interesse hat, einfach per Mail oder PN mich kontaktieren, damit ich ein Foto und Preise schicken kann. Habe versucht, das Foto reinzustellen, klappt aber nicht.
Es wäre echt super, wenn sich viele Leute melden würden, damit wir die Kostlichkeiten so schnell wie möglich verschicken können.
Liebe Grüße