...ja,ich weiß wo nabeul ist...ich glaube mein hotel ist nahe an hammamet-yasmin...ich war noch nie in diesem hotel. in nabeul kenne ich mich nicht so aus.kenne mich in hammamet-yasmin ein wenig aus.du auch? wenn ja,könnte man sich ja da irgendwo verabreden... meinetwegen aber auch in nabeul,müßtest bloß sagen wo... :-))))))))))))))))))
Re: wer ist in hammamet?????#74719 21/03/200506:3621/03/200506:36
hallo marryjoe...ich weiß gar nicht wie ich dir eine pn zurücksenden kann...ich bin im hotel nesrine,das ist glaube ich ein bißchen außerhalb,aber hammamet-jasmin ist wirkl. sehr schööööön.allein fliege ich,weil ich erstens auf die ferienzeit angewiesen bin und 2. war die aktion ziemlich spontan und von meinen freundinnen mag keiner tunesien :-( ich muß sowieso in den ferien lernen und da dachte ich mir,das kannste ja dann auch schöner haben,als zu hause auf der couch... ich kenne dort schon jemanden,aber so gut nun auch wieder nicht... bist du denn auch dort...?
Re: wer ist in hammamet?????#74723 22/03/200517:1122/03/200517:11
Hallo du, ich weiß nicht, warum du mir keine PN schicken kannst! Das Hotel Nesrine? Soll seehr schön sein und ein guter Freund von mir arbeitet dort. Ich werd vielleicht im Sommer wieder fliegen, aber in der Zeit, in der du bist, werd ich nicht sein, tut mir leid. Ist es denn in Tunesien überhaupt schon so richtig warm? Und wie oft warst du denn schon in Hammamet Yasmine? Ich wünsch dir viel Spaß, ich würde dich echt gerne begleiten
Re: wer ist in hammamet?????#74724 22/03/200517:3322/03/200517:33
...ich war 2 mal in hammamet-yasmin und ich fand es dort sehr schön.einmal war ich in sousse und einmal in hammamet,aber das war nicht so ne schöne ecke... und du?