|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Auto in Tunesien zu vermieten
12/03/2005 16:14
12/03/2005 16:14
|
OM EYA
Mitglied
|
Mitglied
München / Tunesien
|
Zitat: ein RS auto kann man nicht verkaufen.....eine RS nummer gibt es nur, wennd er besitzer einen arbeitsvertrag in tunesien hat......danach muss das auto das land wieder verlassen!!!! om eya, wie kannst du ein RS auto dort stehen haben und in deutschland leben??
ein RS auto hat auch keine blaue nummer, sondern eben diese RS nummer. und es darf auch nicht der ehepartner oder sonst wer damit fahren, weil es eben nur für den halter ist der in tunsien arbeitet......spreche aus eigener erfahrung!
Ich habe den Auto nicht dort stehen, mein Mann hat es dort stehen und er hat in TN kein Arbeitvertrag, sondern arbeitet in Italien selbständig, und alles ist damit auch 100% legal! Vorher deine Infos kommen weiß ich nicht, aber unsere sind sicher im Jahr 2000 korrekt gewesen
Ein RS Auto kann man auch verkaufen, die meisten Tunesier vollen aber kein RS Auto haben, weiß auch nicht genau warum, und wir wollen NICHT verkaufen, weil wir beim Kauf unseres Auto ein Schnäpchen genmcht haben und wir es selber BEIDE brauche wenn einer, oder wir beide dort sind
Oder glaubst du Sandra/ Mabrouk dass ich mit 2 kleine Mädels (c.a. 1 und 4J) Lust habe mit Bus und Taxi Tunesien zu erkunden? Also Verkauf kommt auch nicht in Frage
steht auch nirgends dass das RS Auto eine Blaue Frabe hat ![[lachen2]](graemlins/lachen2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|