@ unsere C. aus D.
also ich habe wirklich gedacht, dummheit ist nicht steigerungsfähig, aber du belehrst mich erneut eines besseren.
was willst du uns hier eigentlich erzählen? deine kinder wachsen in einer heilen kinderwelt auf????? die mutter fliegt alle 2 wochen zu ihrem liebhaber in ein moslemisches land (natürlich keusch, das wissen wir ja alle...), sie will sich wegen diesem jüngeren mann, der auch noch araber ist vom vater trennen, dieser stösst drohungen aus, sich an die regeln zu halten, sonst würde er alles verzögern. ausserdem ist die mutter mit intelligenzlosigkeit geschlagen, daß sie ihre eigenen freunde verrät, das würde sie wahrscheinlich auch mit ihren kindern tun, wenn sie nicht den wertvorstellungen der C. aus D. ensprechen. DAS IST FÜR DICH EINE HEILE KINDERWELT???  du bist für mich eine absolute niete, mit allem was du von dir gibst! glaubst du eigentlich ein 11-jähriges und ein 7-jähriges kind ist blind??? du bist so megra konzentriert bescheuert, das ich hier völlig ausflippen könnte!! 
bitte, tu mir einen gefallen, und geh in dein kellerloch zurück wo du hergekommen bist. du bist wirklich oberhalb der schmerzgrenze und ausserhalb des erträglichen!