|
|
 |
 |
 |
 |
Re: suche frau
21/01/2005 18:13
21/01/2005 18:13
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
Zitat: Und außerdem verbiete ich es mir, dass man mich blöd benennt. Meinen IQ kennst du gar nicht [QUOTE] Hallo planet, hier tust du aber Oualid Unrecht, denn er hat eher versucht dich zu verteidigen mit seiner Aussage: [QUOTE] bestimmt jemanden andres hat mit irgend ein PN planet blod angamacht.
und so verstehe ich Oualid, dass dich jemand über PN blöd angemacht hat, und nicht dass du blöd bist.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/01/2005 21:51
21/01/2005 21:51
|
Oualid
Member
|
Member
Grevenbroich
|
Mabrouk du hast recht gehabt,so wie du verstanden hast habe ich gemeint.Danke das du es deutlich gemacht hast Planet,du hast mir indirekt mit dein aussage einer gut angefangenen freundschaft geschadet,hättest du von anfang an andeutlich und klar gesagt,wer dir diese verdammte PN geschrieben hat!! Ich kann es versthen,das du enttäuscht warst,aber nach wie vor ist jeder für sich selber verantwortlich. Eine gute freundin von mir,hat das glessen,bevor du zugegeben hast,das ich es nicht war,und sie hat sich deshalb beschwert. Viele grüße an allen.. Bin wieder in deutschland ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
21/01/2005 22:30
21/01/2005 22:30
|
kfateh
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
hammamet
|
Ich bin wieder da will euch mal was erklären: Also, ich bin der jenige der ein PN zur planet geschrieben hat,aber sie hat alles durscheinander gebracht, für nix und wieder nix. ich habe zur planet nur gesagt,das ich spaß suche,sie wollte das ich ehrlich bin, und so ware ich auch.. Was ist schlimm daran?? oualid, ich habe eine frage:kannst du imed? er hat mir gesagt, das du regelmäsig in der mosche gehst,und selbst 5h mogens.er hat auch gesagt das du sehr ehrlich bist, und einer gut moslem bist . was suchst du hier??suchst du wirklich eine deutschfrau??eine muß dir klar sein,die meisten deutsch frauen mögen kein islam..damit meinte ich aber nicht böse,aber das ist die wahrheit salem ![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|