Zitat:

ich weiss ja fast garnichts, das ist mein problem.
das seh ich auch so.
die meile ist eine vergnügungsstrasse (bars, diskos, kneipen) in hamm. ich glaube er heisst hussein, kann super gut flirten,
mönsch, das ist ja mal was ganz neues- ein barkeeper der gut flirten kann. die sind doch sonst alle so ernst und in sich gekehrt.

und trägt keinen ehering ;-).

...suuuper. Die tragen Tunesier nicht oder nur in Ausnahmefällen.

auf jeden fall ein guter grund, um wieder dahin zu fahren

Tut mir leid, wenn ich hier so rumpatze, aber überleg doch mal, was du da schreibst. (Du bekommst allerdings "Bonuspunkte" falls du noch sehr jung bist).
Weißt, die Tunesier sind einfach durch die Reihe sehr gutaussehend, sehr freundlich,sehr höflich, sehr hilfsbereit, sehr charmant- blöd ausgedrückt: die können sozusagen nix dafür.
Um Missverständnisse zu vermeiden: ich habe auch einen tunesischen Partner und geniesse die Zeiten mit ihm und seinen Freunden und zwar ausserhalb irgendwelcher Partymeilen (wo die meisten allerdings gezwungenermassen dort arbeiten). Und im Real Life - und da bekomme ich eben unter anderem auch mit, was für die heißt: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Also, wenn du nochmal nach TN,willst nimm alle anderen Gründe dieses Land zu mögen (da gibt es super viele) aber versteif dich nicht auf einen flirtversierten Barkeeper.

Und halt mich bitte nicht für eine verbiesterte alte Zicke - so alt bin ich noch gar nicht.

Machs gut, schöne Weihnachten und a häbbi nu jihr, [daumen]
Zazie