Die neue Airline "Hello" fliegt seit kurzem mittwochs Monastir an für 99 Euro pro Flug. Ansonsten bei L-Tur, aber das geht nur max. 10 Tage vor Abflug!
Die Ticket's kannst du in den Reisebüro's kaufen oder bei Startklar Reisen. (Service aber eine wenig enttäuschen) Bei dieser neuen, Schweizer Airline darfst du einfach nicht zu grosse Erwartungen haben.....ich war aber zufrieden.
@Snowflak: Den Service des Reisebüro's, aber bekomme noch Geld zurück, da man mich nicht informiert hat über die Flugzeitänderung des Rückfluges......Musste sehr früh raus... und erfuhr in Monastirerst, dass der Flug erst abends geht..... Naja hatte den Vorteil....ich durfte meinen Mann nochmals ein paar Stunden länger genissen!
Jambo, ist es normalerweise nicht so, das man sich den Rückflug vor Ort 2 Tage vorher rückbestätigen lassen muss?? Also wir weisen unsere Kunden immer darauf hin. Wie sollen wir sie denn erreichen wenn sie schon weg sind? Aber vielleicht ist es ja in der Schweiz anders?
Doreen, ich habe selbst jahrelang als Reiseleiterin in Tunesien, auch am Flughafen in Monastir, gearbeitet......ich weiss, dass das üblich ist. Da ich aber nur den Flug hatte und mir das Büro keine Kontaktadresse dort geben wollte, garantierten sie mir, dass sie die Rückbestätigung vornehmen werden und bei allfälligen Aenderungen mich telefonisch kontaktieren würden.....somit musste ich die tunesische Telefonnummer meines Mannes angeben.....