Liebe Maria!
Zwar kenne ich mich in Mehdia nicht gut aus, aber zu deine Beiträge muss ich dir ganz ehrlich was wichtiges sagen: Also, dass er als "Boss"/ Geschäftsführer kein Geld hat´, dass kann er jemand anders erzählen. Ich kenne viele Geschäftsführer in vielen Bereichen in Tunesien, und die können -wenn sie wollen- auch im Ausland mal anrufen, mindestens 10 Minuten pro Woche!! Ruft er dich überhaupt an?? Oder bist du immer die die anruft? Ich versuche dich wirklich zu verstehen und respektiere sehr deine Gefühle, aber was du selber von seine "anderen" Beziehungen gesagt hast, alle Details, weisen -meiner Meinung nach- nach einer sehr unseriöse Affaire. Es tut mir sehr Leid dass es weh tut, denn du hängst ja an ihn.
An deine Stelle würde ich -wenn ich Zweifel habe- vom ganzen die Finger weg lassen: eine schmerzhafte schnelle Trennung wo es gerade erst angefangen hat, ist viel leichter als Monate von Hoffnungen (und paar 1000.de € für telefonieren und hin- und herreisen..) und dann doch nichts -als Endteuschung- zu haben.
Mir ist eines klar: wenn man anfängt zu zweifeln, ist schon vieles nicht mehr klar genug! Also, für mich heißt es immer: Ja, dass ist er sicher! Das richtige Mann, der einzige der mich auf diese Welt glücklich macht! ODER Nein, ich bin mir nicht so sicher, und was ist, wenn... und wenn..??
Sehe es auch nicht pessimistisch: Wenn er wirklich unseriös ist, und nur sein Spaß haben möchte, wirst du ihn, mit deine Entscheidung schneller vergessen. Und je schneller du diesen vergisst, desso schneller hast du die Chance dein Herz den "richtigen" Mann zu öffnen!!
![[Winken]](images/icons/wink.gif)