Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,703,398 Magic Life Club
1,276,673 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
War schon mal jemand... #72766
27/10/2004 23:30
27/10/2004 23:30
Münster
Mariaa Offline OP
Member
Mariaa  Offline OP
Member

Münster
quad fahren in madia und hat die jungs näher kennengernt?? oder gibt es mädchen die mit ihnen schon zusammen waren, suche nach jemandem der mir einige auskünfte geben kann?!!!

lg und ich hoffe es meldet sich bald jemand

Re: War schon mal jemand... #72767
27/10/2004 15:52
27/10/2004 15:52
zürich
snowflake Offline
Member
snowflake  Offline
Member

zürich
hallooo...

ja ich war schon 6mal in mahdia, & kenne auch leute, vielleicht kann ich dir weiterhelfen!?

Re: War schon mal jemand... #72768
27/10/2004 15:57
27/10/2004 15:57
Münster
Mariaa Offline OP
Member
Mariaa  Offline OP
Member

Münster
hi danke für deine antwort. naja ich hoffe zumindest du kannst mir weiterhelfen. kennst du den geschäftsführer auch-er nennt sich selbst kim.eigentl. heißt er aber gamel. jedenfalls würde mich interessieren ob du ihn kennst und was du von ihm weisst. denn ich will mich nicht auf etwas versteifen was eigentlich sinnlos ist und ich will nicht enttäuscht werden. du würdest mir wirklich helfen wenn du mir alles positive und negative was du weisst schreiben könntest.

danke und liebe große

Re: War schon mal jemand... #72769
28/10/2004 07:49
28/10/2004 07:49
zürich
snowflake Offline
Member
snowflake  Offline
Member

zürich
salü,

von welchem geschäftsführer sprichst du denn genau?
erzähl mal zuerst was du erlebt hast!?
warst du das erste mal in mahdia?

Re: War schon mal jemand... #72770
28/10/2004 14:44
28/10/2004 14:44
Münster
Mariaa Offline OP
Member
Mariaa  Offline OP
Member

Münster
so also ich war jetzt 2 mal in mahdia. das erste mal hab ich meine schatz kennengelernt und das 2. mal bin ich wegen ihm hinutergeflogen.

also wenn du bwz. ihr die jungs vom quadfahren kennt, dann kennst du ihn sicher auch. er ist quasi der boss von den jungs. er hat lange haare.naja was soll ich mehr sagen. ich hab mich halt schon in ihn verliebt und hab einfach wahnsinnige angst verletzt oder enttäuscht zu werden. ich hab das letzte mal als ich unten war einfach schon einige negative dinge bez. seiner frauenbekanntschaften gehört und nun habe ich gehofft in diesem forum irgendjemanden zu finden der ihn kennt oder der mir etwas über ihn sagen kann.
es ist nicht so, dass ich ihm nicht vertraue, aber ich bin schon so oft von männer enttäuscht worden weil ich ihnen zu schnell und blind vertraut habe. ich hoffe irgendjemand versteht mich.

lg an alle

Re: War schon mal jemand... #72771
29/10/2004 08:40
29/10/2004 08:40
zürich
snowflake Offline
Member
snowflake  Offline
Member

zürich
nein, ich kenne ihn leider nicht!

wann gehst du wieder nach mahdia?

es ist schwirig mit dem vertrauen, weil dir von vielen seiten menschen dreinreden..
ich hab es gerade jetzt erlebt als ich vor 2 wochen aus mahdia kam, hatte fürchterlichen streit mit meinem schatz (aus mahdia)weil ein freund von ihm mir nur lügen über ihn erzählt hat & ich dem geglaubt habe..

doch jetzt nach einer woche hat sich alles anderst herausgestellt & ich hab meinem süssen unrecht getan. hör nur auf dein gefühl aber bleib immer vorsichtig!

Re: War schon mal jemand... #72772
29/10/2004 23:12
29/10/2004 23:12
Münster
Mariaa Offline OP
Member
Mariaa  Offline OP
Member

Münster
ich weiss noch nicht wann ich wieder nach mahdia fliege. es ist einfach so dass ich wahnsinnige angst habe, wieder enttäuscht zu werden.auf der einen seite bin ich mir vom gefühl her sicher dass er mich auch mag.aber auf der anderen seite hab ich das gefühl dass einfach alles nur von mir ausgeht und wenn ich nichts mehr unternehme dann ist alles aus. ich fliege zu ihm nach tunesien, ich muss ihn ständig anrufen weil er anscheinend kein geld hat und ich schreibe ihm briefe ect.

ich will ihm ja glauben,dass alles wahr ist was er sagt, aber ich will einfach auch nicht zum schluss die dumme sein, die was weiss ich wieviele tausend euro ausgegeben hat für nichts am ende.
ich weiss nicht,verstehst du was ich meine???

lg

Re: War schon mal jemand... #72773
29/10/2004 12:41
29/10/2004 12:41
zürich
snowflake Offline
Member
snowflake  Offline
Member

zürich
ich verstehe dich gut!
habe in meiner "verzweiflung" auch viel das gefühl jetzt muss mir doch mal jemand sagen was ich machen soll.. doch das geht nicht, du kannst nur auf dich hören!

wenn ich dich wäre würde ich es langsam angehen, du kennst ihn ja noch nicht so lange!
so merkst du immer besser wie er ist, und jetzt für den moment würde ich es zwar ernst nehmen aber ihm auch mal sagen er soll sich mehr bemühen wenn du ihm wichtig bist.
zum beispiel soll er mal ins internet cafe oder so, das ist nicht so teuer wie telefonieren.
es ist klar sie haben nicht so viel möglichkeiten, nur schon wegen dem geld. aber gib ihm nicht zuviel ohne das er gar nichts gibt!

Re: War schon mal jemand... #72774
29/10/2004 15:39
29/10/2004 15:39
Münster
Mariaa Offline OP
Member
Mariaa  Offline OP
Member

Münster
ja es ist nur das problem dass er unsere schrift nicht richtig lesen kann und schreiben sowieso nicht-das erschwert das ganze natürlich erheblich. naja-es ist einfach alles ein bisschen kompliziert. aber wenigstens weiss ich ja jetzt dass ich nicht alleine bin mit meine gefühlen usw. danke für deine ratschläge und deine antworten und dass ihr mir zuhört!

lg an alle

Re: War schon mal jemand... #72775
29/10/2004 21:40
29/10/2004 21:40
München / Tunesien
OM EYA Offline
Mitglied
OM EYA  Offline
Mitglied

München / Tunesien
Liebe Maria!
Zwar kenne ich mich in Mehdia nicht gut aus, aber zu deine Beiträge muss ich dir ganz ehrlich was wichtiges sagen: Also, dass er als "Boss"/ Geschäftsführer kein Geld hat´, dass kann er jemand anders erzählen. Ich kenne viele Geschäftsführer in vielen Bereichen in Tunesien, und die können -wenn sie wollen- auch im Ausland mal anrufen, mindestens 10 Minuten pro Woche!! Ruft er dich überhaupt an?? Oder bist du immer die die anruft? Ich versuche dich wirklich zu verstehen und respektiere sehr deine Gefühle, aber was du selber von seine "anderen" Beziehungen gesagt hast, alle Details, weisen -meiner Meinung nach- nach einer sehr unseriöse Affaire. Es tut mir sehr Leid dass es weh tut, denn du hängst ja an ihn.
An deine Stelle würde ich -wenn ich Zweifel habe- vom ganzen die Finger weg lassen: eine schmerzhafte schnelle Trennung wo es gerade erst angefangen hat, ist viel leichter als Monate von Hoffnungen (und paar 1000.de € für telefonieren und hin- und herreisen..) und dann doch nichts -als Endteuschung- zu haben.

Mir ist eines klar: wenn man anfängt zu zweifeln, ist schon vieles nicht mehr klar genug! Also, für mich heißt es immer: Ja, dass ist er sicher! Das richtige Mann, der einzige der mich auf diese Welt glücklich macht! ODER Nein, ich bin mir nicht so sicher, und was ist, wenn... und wenn..??

Sehe es auch nicht pessimistisch: Wenn er wirklich unseriös ist, und nur sein Spaß haben möchte, wirst du ihn, mit deine Entscheidung schneller vergessen. Und je schneller du diesen vergisst, desso schneller hast du die Chance dein Herz den "richtigen" Mann zu öffnen!! [Winken]

Re: War schon mal jemand... #72776
02/11/2004 20:48
02/11/2004 20:48
CH
A
Assisa Offline
Member
Assisa  Offline
Member
A

CH
Der Typ hat längstens erkannt, welche Aengste in Dir schlummern und das Du sehr gebranntmarkt bist von den anderen Beziehungen.

Das nützt er aus. Denn er weiss, wie er Dich nehmen muss, bis er Dich soweit hat dass Du abhängig bist.

Glaub mir, die schaffen das.

Muss nicht so sein, aber ziehe es in betracht!

LG und viel Glück, Assia