Hallo ihr lieben...

@miri: Hehe, na wo du recht hast, hast du recht:D Ne spaß, aber manchmal wäre es echt besser. ich hoffe mal ganz stark das es bei mir nicht so is

@elke: ja danke fürs daumendrücken!
hmm naja also ob das das leben so vielschöner macht oder mehr spaß macht?? Klar ist alles schön wenn man sms, anrufe bekommt oder chattet und den anderen sieht, aaaaaaaaaaber trotzdem liegen da nen paar tausende kilometer dazwischen udn wirklich oft sehen kann man sich nicht , da wäre mir verliebt sein in deutschland doch viel angenehmer... aber kann man nix machen nun ist es so und nun kann man nur versuchen so oft runter zu kommen wie es geht!
Wann fliegst du im Septmeber??

@lisa: auch dir schon mal danke!!! Ja da hast du recht, einfach so sehen als wenn es ne normale fahrstunde ist!! und ich denk mal mit nem bissl konzentration klappt das schon!!!! hoff ich doch mal!
Ich vergess immer wieder wenn ich in ner einbahnstraße bin und die nächste straße links abbiegen möchte das ich mich links einordnen muss. ahhhhhhhhhhhhhh voll dumm, ich weiß es genau, aber verplan es immer wieder und dann das seitlich einparken.. ich könnt durchdrehen, entweder passt grad noch ne puppe zwischen oder nen ganzer elefant aber wird schon werden irgednwie. ich darf mich beim einparken nur nicht verhakeln, weil dann is alles vorbei, da weiß ich dann gar nicht mehr wo ich hinlenken soll. und wen die straßen so super eng sind, also grad noch so ein auto zwischen passt und von vorne noch eins kommt. ahhhhhhh, da könnt ich austicken, aber der fahrlherer sagt immer, schön ruhig bleiben und stehen bleiben der andere wird schon wegfahren. hahaha, na hoffen wirs mal hehe naja wird schon werden!! ich sollt mich lieber nicht so verrückt machen, sonst verkack ich es wirklich!

liebe grüße

Last edited by CouCou; 23/05/2007 13:36.