Hallo ihr Lieben!

Bin wieder zurück. Mensch, war das ein Wetter da: einen einzigen ganzen Tag hatte ich Sonne und keinen Wind. Ansonsten war es bewölkt, sehr windig und dadurch sehr kalt. Die Sonne habe ich zwischendurch nur mal ne Stunde gesehen. Und dann waren viel zu wenig Gäste dort, max. 150. Ob wohl das auch sein Gutes hat: Im Restaurant war genügend Geschirr, man konnte lange und ausgiebig sitzen bleiben, und man hatte natürlich viel von den Anis, da sie echt unterbeschäftigt waren.

Also: Chefani ist immer noch Tarek. Ihm geht es sehr gut. Mario (hatte Glatze, als ich kam, und im Winter 11 kg zugenommen, hauptsächlich um den Bauch herum) ist Miniclubchef. Welche Aufgabe Makrem (heißt dieses Jahr Baghera) in diesem Jahr hat, hat sich mir nicht erschlossen. Er lief nur rum und machte eigentlich alles. Dann ist Mimo wieder da, der kleine Anis, Anna (macht weiterhin Choreografie) und Lara (macht jetzt Miniclub), außerdem Louna. Neu ist der Sportchef, heißt Anis und kann kein deutsch sprechen, Bebeto (heißt eigentlich Ahmed) macht die Anibox, ist ein sehr liebes und süßes Kerlchen (!) und spricht ausgezeichnet deutsch. Dann sind da noch ein paar andere, deren Aufgabe sich mir nicht erschlossen hat. Außerdem sind wieder vier Italiener in der Animannschaft, von denen zwei sehr nett sind, Valentino und Frederico. Sabrina ist gar nicht mehr in der Anlage. Ich glaube, das sind alle.

Wir hatten zwei Shows, König der Löwen und Globusshow. Und ich muss sagen, die Globusshow war dieses Mal wirklich einmalig. Sie haben neue Tänze, und die Mannschaft passte sehr gut zusammen. Ich wusste gar nicht, dass Mimo so gut tanzen kann.

So, das war mal ein erster Überblick. Noch 45 Mal schlafen, dann kann ich mein restliches Gepäck holen, was ich dort gelassen habe!!!

Liebe Grüße


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.