hey elke!
ja, bin ja auch froh, ne eigene wohnung zu haben, aber man sieht sich halt nicht so oft....naja, dafür sind dann die WE da....:)
ja, ich werd mein praktikum in meinem alten kindergarten machen. in der schule durften wir nicht. hätte auch zum friseur oder sonstwo hingehen können....damit ich feststelle, dass das nicht mein ding ist, sondern grundschule...irgendwie total schwachsinnig oder??das überleg ich mir doch vorher und nicht während ich schon längst studiere.....naja....
stimmt, 2 wochen CW so ganz allein ist bestimmt ein wenig langweilig. war ja schon mal mit meiner mutter der erste gast und das war schon komisch....die gnzen angestellten haben am ersten tag echt alles nur für uns gemacht. war ein wenig unangenemh.....:) erst am zweiten tag kamen die nächsten gäste. geldwechseln konnte man auch noch nicht und der rezeptionist im SBR hat uns extra geld gegeben damit wir mit nem taxi zum geldwechselautomaten oder sowas konnten.....ecth verrückt....
ich glaub zwar nicht, dass es an ostern das CW wird, aber vielleicht sieht man sich ja dann im september dort....im juni hab ich noch uni.....kann aber auch sein dass ich juli-september nach indien fahre....aber ist auch noch nicht sicher....mal schauen, was bis dahin noch so passiert....:) du hast 100€ reisegutschein? oh wie gemein....ich will auch!!!!

Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!