|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder
[Re: Ekita]
19/12/2006 12:04
19/12/2006 12:04
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
@elke: der "große" gala ist in köln? mit seiner frau? ich glaub ich steig da bald gar nicht mehr durch. mal ist er in TN, mal in D, mal bei seiner frau, mal nicht. aber die zwei sind noch zusammen odeR? schade, dass du nicht zur verlobung kannst. wird da so gefeiert wie bei der hochzeit?? also gibts bei denen n unterschied vom feiern her zwischen verlobung und hochzeit? kenn ja nur ne hochzeit und die war auch relativ klein. hab ehrlich gesagt keine ahnung, was man zur verlobung so schenkt. hab auch keine idee, was da so gebräuchlich ist.....hhmmm....tut mir leid, kann dir da wohl nicht weiterhelfen. so, morgen schreib ich meine erste klausur. und auch letzte vor den ferien.....zum glück nur mit ankreuzen....  weiß noch nicht, ob ich morgen nochmal ins internet komme, ansonsten allen noch ne schöne woche!!! LG 
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lirek]
08/01/2007 14:32
08/01/2007 14:32
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
@Alle: Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr.
@Lisa: Ob der große Gala noch mit seiner Frau zusammen ist, weiß ich nicht. Toto hat nur gesagt, dass er nach Köln zu Gala fährt. Das mit der Verlobung in TN ist so eine Sache. Adnens Schwester hat sich verlobt, das war wie in D eine große Hochzeit. Sie hatte auch ein deutsches weißes Brautkleid an. Und es waren ca. 120 Gäste da. Aber ich nehme nicht an, dass Tarek so groß gefeiert hat. Er wollte ja nur eine kleine Feier mit Familie und Freunden. Ich habe mir überlegt, ob ich ihm ein Fondue kaufen soll, weil er das doch so gerne isst. Meinen ersten Urlaub habe ich gebucht, am 6.4. gehts los. Ich werde ihn wohl vorher noch mal fragen, was er sich wünscht.
Wie hat es denn mit deiner ersten Klausur geklappt?
Übrigens hat sich Adnen gestern bei mir gemeldet. Er ist aus Paris zurück und will sich am Wochenende mit mir treffen. Den werde ich auch noch mal wegen des Geschenks ausquetschen. Und mal sehen, ob es etwas Neues gibt.
So, ich wünsche allen eine schöne Woche!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lirek]
15/01/2007 10:05
15/01/2007 10:05
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Hallo Lisa! Ich wünsche dir in deiner ersten eigenen Wohnung viel Spaß. Toll, dass es mit deiner ersten Klausur so gut geklappt hat. Die nächste schaffst du dann bestimmt genau so gut. Mach dir mal nicht jetzt schon Sorgen vor den anderen Fächern, warte mal erst ab. Vorher macht man sich immer verrückt, und dann klappt es doch.
Das mit dem Fondue ist bei mir auch so: ich liebe es. Tarek hat es bei mir Heiligabend zum ersten Mal gegessen, und er war begeistert. Darum hatte er ja gesagt, ich soll beim nächsten Urlaub alles dafür mitbringen. Und da kam mir eben die Idee, ihm so ein Fondueset zur Verlobung zu schenken. Aber ich kaufe kein elektrisches, sondern nehme ein mit Brennpaste, dann kann er sich das zwischendurch auch mal in seinem Zimmer machen.
Was machst du eigentlich in deinen Semesterferien? Ich habe übrigens meinen ersten Urlaub im CW gebucht: am 6.4. gehts los.
LG Elke
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
17/01/2007 10:25
17/01/2007 10:25
|
Ekita
Mitglied
|
Mitglied
überall und nirgends
|
Hallo Christin! Ich will doch Tarek das Fondueset zur Verlobung schenken! Habe gestern mit ihm gesprochen, die Fotos von der Verlobung bekomme ich im April. Bin mal gespannt, wie seine Braut aussieht. Ich werde wohl wieder Übergepäck zahlen müssen, da ich für Laura auch ein Dampfbügeleisen mitnehmen will. Und dann kommen ja immer noch die üblichen Geschenke dazu. Aber ich freue mich trotzdem schon riesig auf den Urlaub. Anna, Mario, Makrem, Rico und Tarek sind auf jeden Fall wieder da. Neue Anis werden wohl nicht eingestellt. Und Sabrina geht wieder zurück ins SB. Naja, in 79 Tagen weiß ich mehr.
Geht es dir eigentlich gut, habe lange nichts von dir gehört.
LG Elke
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|