hey elke! tja, jetzt sind wir im moment die einzigen, die hier schreiben....naja..:) war letzte woche ja mein zimmer ausmessen, aber irgendwie kommt mir das jetzt total riesig vor und jetzt mess ichs lieebr nochmal nach, bevor ich irgendwelche kommoden oder so kaufe und dann passt sie nicht rein...:) tja, mal schauen, ob bzw wann ich nächstes jahr im CW lande. entweder die erste maiwoche oder ab juli bis august hätt ich zeit. anfang september gibts nämlich ne mündliche prüfung in sachunterricht und in den semesterferien von februar bis april muss ich n 6-wöchiges praktikum machen.... naja, meine ma hat auch schon vorgeschlagen ne woche nach thailand zu fahren. das wär natürlich auch nicht schlecht und vorallem mal was anderes..... weiß nicht ob ichs schaffe vorm WE nochmal reinzuschauen, weil mein laptop wohl n virus eingefangen hat und jetzt plattgemacht werden muss....ansonsten wünsch ich dir schon mal ein schönes wochenende!!
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!