|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
[Re: Caro]
22/09/2006 09:19
22/09/2006 09:19
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Antwort auf:
@Blinki: hab doch auch noch Kollegen. Die können auch mal was tun 
Ach so...  Werde jetzt mal gleich gucken fahren,ob ihr auch alle fleißig am Arbeiten seid... 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Caro]
22/09/2006 13:27
22/09/2006 13:27
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Antwort auf:
Hättest nur nach caro fragen müssen.
Na das hätte ich wissen müssen.  Ja, war kurz in der Geschäftsstelle. Montag bin ich schon gegen neun da, aber das klappt bestimmt mal 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/09/2006 16:30
22/09/2006 16:30
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
halli hallo halläle, ja ich lebe auch noch. hihi Wie gehts euch allen?? hier war ja echt was los!!! @all die ne dvd von der show haben wollten: Ahhhhhhhhhhhhh es gibt nen winziges problem mit dem brennen der dvds. Der sagt mir immer das es schreibtgeschützt ist. sind die da so fiffig und machen es unbeschreibbar. oder wie man das auch immer sagt?? mein nachbar versucht es jetzt nochmal. hmm alles etwas komisch. @elke: wenn es bei dir klappen sollte, könntest du mir die dvd von L of D auch schicken?? Wäre sehr lieb von dir. Wegen dem kabel. kein problem das mach ich. aber hab ich dir ja schon geschrieben!! oh je wieder ne heiße diskussion hier. wer hat mit wem und wann und wo. Wenn irgendjemand S. hören, schreiben oder was auch immer sollte, dann sagt ihr bitte alles liebe und gute zur hochzeit und ich wünsche ihr mit D. alles gute!!!! Mit amine ja, das weiß ich schon. also nicht soviel neues. was mir gefällt, das sabrina jetzt im CW ganz arbeitet!! Wie siehts aus, is shagguy, danny und so noch im CW hammamet??? Liebe grüße an alle und ein schönes wochenende 
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
22/09/2006 19:10
22/09/2006 19:10
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hallo!! neuste nachricht: absage von lüneburg...  @caro: wo gehts denn hin und für wie lange? du hast es echt gut!! schon mal ganz viel spaß!! @elke: ja, hätte ich echt nicht machen sollen. meine schwester ist ab januar in köln...naja, aber vielleicht klappts ja auch so. meine adresse bekommst per PN! @boussa:hast du schon die cd losgeschickt, die du mir schon vor längerer zeit schicken wolltest, nur dass ich vergessen hatte dir meine adresse zu geben??  wirst wohl selbst als nächste erfahren, wer im CW in hammamet ist. weiß nur, dass shaggy angeblich aufhört, da er seine große liebe gefunden hat....aber fahr einfach hin, dann siehst dus ja....man weiß ja nie, was so erzählt wird...
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lirek]
28/09/2006 22:17
28/09/2006 22:17
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Antwort auf:
neustes von mir: absage von bielefeld
Das ist ja doooof! Steht jetzt noch was aus?
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CapeCoral]
28/09/2006 23:37
28/09/2006 23:37
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hi ihr lieben @lisa: Sorry hatte noch keine Zeit. War jetzt voll im Stress wegen TN. Musste soviel besorgen usw. Wenn ich zurück bin, schick ich sie dir!! @miri & Lisa: Danke für eure Wünsche. Wird schon alles gut werden! Hauptsache Urlaub und raus aus D!! Ich fliege morgen. Muss aber noch mit dem zug bis rostock  Aber geht schon!! Also ich fahre von zuhause so halb 4 los. 4:41 geht mein zug, dann bin ich 7:24 oder so in rostock. fahr denn mit so nem bus. und denn gehts 9:30 los. Freuuuuuuuuuuu Also ich verabschiede mich jetzt erstmal. Wenn jemand noch was aus TN will. Schickt mir ne SMS. Yassi und Elke haben meine Handynummer Bis dahin alles lieb. Bye Bye 
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|