Okay, so langsam steige ich hier durch. Aber ich kann nicht sagen, dass ich das "neue Forum" unbedingt besser finde. Aber der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier, also wirds wohl noch werden.
Noch 9 Mal schlafen...
Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten. Arme Lisa, sie hat nur noch 2 Tage. Bin schon neugierig, was sie an Neuigkeiten mitbringt - oder ob es überhaupt was Neues gibt.
Allen einen schönen Tag.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
[Re: Ekita]
#71930 23/08/200614:5223/08/200614:52
Meinst du??? Kann natürlich sein! Sie haben sie gewarnt vor uns schrecklichen, alten, verbitterten HEXEN :-)))!!!
Wenn ich gewarnt werden würde, würde ICH ja erst recht kucken!!!
Somit denke ich einfach, das sie einfach uninteressant und alt geworden sind, die Jungen Mädels stehen halt nicht mehr auf die teilweise alternden Anis :-)))))!
Wie hast du das hingekriegt das du jetzt bei mir als Freunde online stehst???
LG Anke
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort?
[Re: Anke25]
#71933 23/08/200617:2823/08/200617:28
...die Jungen Mädels stehen halt nicht mehr auf die teilweise alternden Anis...
Zur Zeit kommen eh' nur wenige unbemannte Frauen hier aus Deutschland (eher aus England oder Rußland). Es sind meist Pärchen oder Familien, womögich ist Tunesien ja für Singles dieses Jahr im Sommer nicht mehr so angesagt wie die Türkei oder Spanien? :-)
Oh, ich habe schon diverse alleinreisende Männer in den letzten Monaten hier gesehen - ich hatte allerdings anfangs immer gedacht, die machten so eine Art Mönchsurlaub oder wären eher hinter Jungs her.
Weibliche Touristen schwärmen mir immer von Kenia vor...
Re: War jemand im caribbean world oder
[Re: Frogger]
#71946 23/08/200622:1123/08/200622:11
Ich glaube nicht, dass sich da unten was geändert hat. Die haben nicht eine Frau weniger, nur weil es das Internet und darin regen Austausch über ihre Aktivitäten gibt. Aber vielleicht haben sich die älteren Anis auch schon genug ausgetobt und lassen es nun etwas langsamer angehen. Schließlich wollen ja alle mal unter die Haube, und da wird es bald Zeit, die RICHTIGE zu finden. Und das sind nicht immer die Touristinnen.
Ich fände es schlimm, wenn es nichts Neues mehr geben würde. Naja, in 8 Tagen weiß ich mehr.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
[Re: Ekita]
#71952 24/08/200611:0624/08/200611:06
Vielleicht haben die"Neuen" Mädels auch nur Angst vor uns!!!
Also hiermit lade ich die Mädels und auch Jungs die dieses Jahr im Caribbean World oder Sun Beach Resort waren, nochmals ganz herzlich zu unserem Smalltalk ein!!!
Keine Angst, wir sind gaaaaaaaaaaanz lieb!!!
[Re: Anke25]
#71953 24/08/200611:2024/08/200611:20
Hallo ladies, hmm vielleicht kennen die neuen ladies dieses Forum noch gar nicht. Ich bin auch damals nur durch zufall drauf gestoßen!! Weil manchen gefällt es im CW oder SBR vielleicht gar nicht. Also werden die wohl kaum nach nem Tuensienforum suchen, oder??? Und die Anis werden denen gaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht die seite sagen. Wären sie ja schön blöd!!!
Hmm dieses Jahr scheinen die anis ja alle sehr heiratsfreudig zu sein, daher haben sie sich sicher nicht mehr auf alle eingelassen!! Und sehen jetzt den ernst des lebens