naja nee ich glaube das mit dem stempel is keine gute idee. weil ich habe ja keine lust meinen ganzen urlaub mit nem stempel rumzulaufen, oder?? also ich hätte da kein bock drauf.

naja wie gesagt, werden wir ja sehen.

ja stimmt djerba is auch sehr schön. aber ich glaube wenn ich nicht mehr ins CW fliege denn werde ich wohl auch ein anderes land mal wählen. aber solang ich in cw fliege werde ich nur dieses im september/oktober und zu ostern nach ägypten bevorzugen. is zwar voll dumm, weil es gibt so schöne ecken auf der welt, aber ich möchte nicht unnötig geld ausgeben und denn evtl enttäuscht sein und das ganze geld is weg, sondern ich möchte für mein geld etwas gutes bekommen. und da bin ich mir in ägypten und tunesien sicher, dass es so is. guter service, tolles hotel. ja daher werde ich wohl noch ne weile in dieses beiden hotels fliegen. zumal man dort sehr herzlich begrü´ßt wird. man hat dort irgendwie nen extra bonus und wird besonders gut bnehandelt. so war es zumindest bei mir und ganz deutlich in ägypten zu merken. wir hatten dauernd unsere liegen morgens reserviert. wir hatten nicht ein handtuch sonder bestimmt 4 jeder. hatten immer irgendetwas leckeres auf dem zimmer. entweder obstkorb, arab. süßigkeiten, schnittchen. alles mögliche. einfach nur geil.
hehe

oh maaaaaaaaaaaaan ich will in urlaub [Big Grin]

liebe grüße